- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir würden nie wieder einen Aufenthalt in diesem Village in Erwägung ziehen. Ohne Auto hat man keine Chance, aber das muss man wissen und wir haben glücklicherweise vorgesorgt. Die Anlage selbst ist abgewohnt und das Personal lustlos. Animation für Erwachsene war das Anstellen an der Bar, sofern diese geöffnet war. Bedienung Fehlanzeige. Getränke ab 23.00 Uhr ausschliesslich in Plastikbechern. Von den drei angepriesenen Bars war nur die kleinste geöffnet. Das schöne Pool auf den Bildern, war einzig beheizte. Hier waren jedoch keine Kinder erwünscht. Kinder durften sich im (während unseres Urlaubs nachgemessen) im 17 Grad anfänglich, am letzten Tag 20 Grad kalten Pool austoben. Dafür wurden die nächstgelegenen Apotheken mit Hustensaft und Schnupfenmittel leer gekauft. Fehlende Fliesen und sonstige gefährliche Zustände Im Pool waren allerdings inklusive (während unseres Aufenthalt ereigneten sich 4 mittelschwere Unfälle mit Kindern). Selbst das Buffet lies zu wünschen übrig. Verschimmelts Obst an der Fitnesstheke interessierte eine Woche lang keinen Angestellten. Trotz mehrfacher Hinweise fand sich niemand, der den Umstand beseitigte. Saubere Gläser und Teller waren selten zu finden und wurden von den Urlaubern mit Servierten vor der Nutzung gesäubert. Für Herpesanfällige ein Unding! Reklamationen wurden nur auf Nachdruck bearbeitet, dies umschließt leider auch die deutsche Reiseleitung vor Ort. Es bedurfte drei Anläufe, bis endlich eine Mängelanzeige aufgenommen und gegengezeichnet wurde. Unser Fazit: das Hotel hat enormen Nachholbedarf in puncto Sauberkeit, Service, Essensangebot uvm. Das Geld ist es definitiv nicht wert, ich kann nur abraten! Für das Hotel max 3 landestypische Sterne!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, Wir bedauern dass sie sich in unserer Anlage nicht wohl gefuehlt haben und gerne gehen wir hier auf ihre gennanten Punkte genauer ein um ein transparentes BIld darzustellen. Die komplette Hotelanlage wurde im Juni 2014 eroeffnet. Alle zentralen Einrichtungen, wie Restaurants, Lobby, verschiedene Aufenthaltsraueme und Wohnbereiche der Gaeste beeinhlaten Moebiliar das 1 Jahr alt ist. Der komplette Wasserpark wurde neue erstellt und weist kein komplettes Jahr Betriebszeit auf. Die Lobby Bar und die Krater bar sind jeden Tag in der Woche ohne Ausnahme geoffnet und waren auch waehrend ihres Aufenthaltes geoffnet so dass Sie die Service Leistungen geniessen konnten. Die Oeffnungszeiten der Lobby Bar sind 10:30 bis 24:00. Diese Information haben sie am Check in von unserer Rezeption schriftlich erhalten. Der Erwachsenen Pool ist ganzjaehrig beheizt und diese Information haben sie in schriftlicher Form von ihrem Reisveranstalter erhalten. Am Kraterpark befindet sich kein Pool der gefliesst ist sondern die Beschichtung der Poolanlage ist synthethisch, weiches Material da hier besonders auf die Sicherheit von Kindern wert gelegt wird. Der Speisebereich wird taeglich mehrmals gemaess Richtlinien gereinigt und desinfiziert. Speisen werden taeglich von geschultem Personal in veranwortlicher Position begutachtet und selektiert. Sicherheit und Qualitaet ist oberste Prioritaet in einem Hotel von einer internationalen bekannten und renommierten Hotelkette. Ihr individueller Reiseleiter Service hat in der Lobby einen eigenen Besuchertisch und geregelte, regelmaessige Besuchszeiten und befindet sich 6x die Woche im Hotel. Da wir ihre Kritik ernst nehmen, werden alle ihre genannten Bemerkungen in den verschiedenen Abteilungen besprochen um bei etwaigem Verbessungbedarf der Operative im Hotel fuer Abhilfe zu sorgen. Vielen Danke fuer ihre Anregung mit freundlichem Gruss Salvatore vom Managment Team Origomare