Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta und Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 2.Mal da, und nicht enttäuscht. Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel vor 5 Jahren nach Renovierung ( so hatte man das uns gesagt) neu eröffnet wurde, ist es in einem recht guten Zusatnd. Grosser Vorteil, nur ca. -10 Miunuten vom Airport. Essen abwechselungsreich und Personal sehr zuvorkommend und freundlich ( man sollte aber immer ein bisschen Trinkgeld -"Bakschisch" dabei haben, je mehr, umso freundlicher ). Tausch ist nicht nötig, es wird der Euro auch gern genommen. Was wir sehr gut fanden, das Hotel ist absolut behindertengerecht. Unsere Entscheidung, zum zweitenmal in dieses Resort zu kommen, war genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Reinigung und Handtuchwechsel täglich, was sehr angenehm ist, da man ja bei den Temperaturen ( waren im März da und da waren ca. 30° im Schatten) öfter duscht. Sogar die Betten wurden jeden Tag neu bezogen ( lag aber vielleicht auch am Trinkgeld, dass wir dem Zimmerboy gegeben ahben). Klimaanlage haben wir nicht benutzt, da es nachts doch etwas kühler war.Und für allgemeine Nachrichten empfängt man sogar ein paar deutsche Sender. Unser Zimmerboy war immer zuvorkommend und freundlich und hat uns , wenn wir mal etwas wollten (z.Bsp. eine Flasche Wasser mehr), trotz einiger Sprachprobleme, gut bedient.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird ein sehr abwechslungreiches Essen angeboten, für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Tag mittags und abends draussen Showcooking. Wer hier nicht satt wrd, der ist selber schuld. Leider haben einige Gäste immer was zu meckern, was wir überhaupt nicht nachvollziehen konnten. Die Athmosphäre im Restaurant sowie auf der Aussenterasse, einfach super. Leider war es in unserer Zeit voll und sehr viele Kleinkinder (Geräuschkulisse ziemlich hoch). Aber wir sind dann auf das "Italienische Restaurant" ausgewichen. Vielfalt des Essens war zwar nicht so reichhaltig, aber was es gab, war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal ( auch hier gilt: ein wenig "Bakschisch" ist immer hilfreich). Die Deutsch-und Englischkenntnisse der Mitarbeiter im Servicebereich sollten dringend verbessert werden, aber das tut der Freundlichkeit keinen Abbruch und man kommt zurecht. Hervorheben müssen wir da die Reception. Immer zuvorkommend und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Besonders hervorragen sind die beiden Damen der Guest Relation. Immer hiflsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, vom Aipotrt nur ca. 10 Minuten entfernt. Trottzdem kein lästiger Fluglärm. Ausflüge kann und sollte man über die Reisegesellschaft buchen. direkt am Hotel ist nichts besonderes. Spazieren gehen ausserhalb des Hotels ist aber gut möglich. Auf die Verkäufer besser nicht einlassen (könnte evtl. teuer werden und kommen dann jedesmal, wenn man etwas gekauft hat). Kleine Geschäfte, die natürlich ihre Waren ( meist Touristenkram - also Souveniers, Parfüm usw.) verkaufen und versuchen das auch manchmal recht aufdringlich. Dann, wie gesagt: Ausflüge besser über die Reisegesellschaft buchen. Hoteleigener, abgegrenzter ( an Land und im Wasser) Strand. In dem Bereich auch ehr sauber und gepflegt, wenn auch nicht so gross, aber ausreichend. Super flach abfallender Strand, also ideal für Kinder. Leider ist uns auch hier die Plastikvermüllung des Meeres stark aufgefallen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine riesengrosse Poolanlage mit ich glaube 7 Pools. Ein grosser Pool beheizt und einer nicht. Für Kinder ein absolutes Paradies, da vier der Pools ausschliesslich für Kinder sind. Jede Menge Rutschen und Wasserspiele. Zusätzlich ein grosser Spielplatz, Minigolfplatz sowie Beachvolleyballfeld. Sehr freundliche Animation hat ständig versucht, Leute zum Mitmachen anzuregen, aber nicht aufdringlich. Dann jeden Abend Show in der WOW-Bar ( für uns schon fast zu professionell - aber das sieht jeder anders). Es gibt in dem Hotel auch einen kostenlosen Fitnesraum, der auch anscheinend gut ausgestattet ist. Der angrenzende Spa-Bereich, na ja etwas klein, aber man kann sich da schön verwöhnen lassen ( was natürlich kostet - und zwar, wenn man das volle Verwöhnprogramm nimmt - nicht wenig). Aber wer es braucht... Zur Animation möchte ich noch anmerken: Leider sind die Animateure immer nur zu "Stammgästen" oder russichen Gästen gegangen und habe alle anderen etwas vernachlässigt. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, da muss unbedingt nachgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta und Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management