- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues und modernes Hotel, optisch sehr schön, essen katastrophal! Service sehr unterschiedlich gut, kaum ausgelastet. Das Spa ist gut, handelt Hammam auf 50 Euro runter und fährt nicht mit dem Reiseleiter!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr sehr schön. Alles sehr geräumig, ein sehr großes Bad mit moderner Dusche alles neu und modern. Großer Flatscreen auf den man ARD ZDF SIxX und RTL2 empfängt. Kostenloser moderner Safe. Minibar täglich aufgefüllt. Sehr gute Klimaanlage. Das einzig störende ist eine Holzverbindungstür zwischen den Zimmern. Eigentlich kein Problem nur ist gestern eine Familie eingezogen sodass unsere Nacht nun immer 6 Uhr morgens beendet wird da das Kind ab da ununterbrochen schreit und man es fast ungedämmt hört. Ansonsten sind die Zimmer sehr sehr gut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir sind jetzt 5 von 10 Tagen hier und ich habe jedes Essen mindestens schon 3 mal gesehen. Dieses Hotel hat mit großen Abstand die schlechteste Auswahl an essen die ich in meinen 15 Urlauben gesehen habe. Es gibt 3 Restaurants asiatisch orientalisch und Italienisch. Davon hatten immer nur 1-2 geöffnet. Es gab inklusive Beilagen wie Reis Pommes Kartoffeln und Gemüse großzügig gerechnet 15 Wärebehälter. Die Restaurants sollten theoretisch komplett unterschiedliche Speisen anbieten. Geschätzt 40% war identisch. Pro Tag wurden Ca 2 Speisen ausgetauscht... Das Frühstück ist jeden Tag identisch, nichts besonderes außer vielleicht Orangensaft der frisch gepresst aber reichlich gestreckt schmeckt. Die Qualität des Essens ist nicht gut und nicht schlecht sondern sehr durchschnittlich. Alles im allem kein 4 oder 5 Sterne Niveau
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service ist sehr unterschiedlich. Bei den Mahlzeiten ist alles tipptopp und man wird sofort bedient. Am Strand wird einem in Eiswürfel Eimern gekühlte Getränke geliefert, das habe ich noch nicht erlebt und ist wirklich außergewöhnlich gut. Abends wird es schwierig. Kellner sind ausreichend vorhanden und das Hotel ist Ca 40% ausgelastet. Grob kommen 2 belegte Tische auf 1 Kellner. Der Service in der Millennium Bar ist mit Abstand der beste und die Cocktails sind traumhaft. Bei der Red Sky Bar ist es schon eindeutig schlechter, es dauert deutlich länger und die Cocktails sind die schlechtesten die ich je getrunken habe. Bestellt man sich reinen Alkohol ist dieser meist auf 26 grad temperiert, untrinkbar. Die Lobby Bar ist die größte Frechheit. 4 Kellner, 6 besetzte Tische. Als wir nach 20 min KEINE Bestellung aufgeben konnten hat sich das für uns erledigt, da geht es nur mit Trinkgeld weiter. In manchen Restaurants könnte man die Softdrinks nicht trinken, da man anstatt diesen Chlorwasser erhielt. Man wird rund um die Uhr von vielen verschiedenen Ausflug Verkäufern belästigt die ein Nein nicht akzeptieren. Stellt euch darauf ein die ersten 3 Tage jeden Tag 2 Stunden mit denen zu diskutieren. Es war einfach nur schrecklich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Das Hotel liegt ca 10 min vom Flughafen weg und Ca 5 min vom Zentrum von Hurghada. Es liegt direkt am Strand und man hört keinen Fluglärm. Direkt vor dem Hotel sind einige Läden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war sehr gut, Animation sehr nett, auch nicht zu aufdringlich. Der Strand war sehr gut sehr sauber genügend liegen mit Sonnenschirm und sogar Kissen. Ich war nicht im Pool es sieht jedoch alles sehr sauber aus. Das Hotel ist perfekt für Kinder. Große Spielplätze, sehr viele Pools mit Attraktionen gute Betreuung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management

