Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir werden nie mehr im White Beach Urlaub machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service und die Sauberkeit die Freundlichkeit des Personals war, wie bei anderen Albatroshotels wie erwartet Spitze. allerdings beim Essen hatten wir etwas Probleme. Das a la carte Restaurant war geschlossen ohne das irgendwo anzukündigen.Es ist jetzt halt eine Disco. Dann wird das Hotel mit Osteuropäern vollgestopft was auch nicht für die Qalität des Hauses hebt. In Corona Zeiten zählt für das Hotel eigenlich nur der Profit um die verloren gegangene Gewinne schnellsten wieder einzufahren. , Da wird am Essen und Personal gespart.Ob das gut geht wage ich zu beweifeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice der täglich bis zu 10 Stunden anwesend war und dann noch freundlich war ist zubewundern. Zimmer waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Gastronomie waren wir nicht zufrieden. immer wieder das gleiche auf der Terasse jeden Abend halb verbrannte Hähnchenteile. Das geht wesentlich besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management