- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service und die Sauberkeit die Freundlichkeit des Personals war, wie bei anderen Albatroshotels wie erwartet Spitze. allerdings beim Essen hatten wir etwas Probleme. Das a la carte Restaurant war geschlossen ohne das irgendwo anzukündigen.Es ist jetzt halt eine Disco. Dann wird das Hotel mit Osteuropäern vollgestopft was auch nicht für die Qalität des Hauses hebt. In Corona Zeiten zählt für das Hotel eigenlich nur der Profit um die verloren gegangene Gewinne schnellsten wieder einzufahren. , Da wird am Essen und Personal gespart.Ob das gut geht wage ich zu beweifeln.
Der Zimmerservice der täglich bis zu 10 Stunden anwesend war und dann noch freundlich war ist zubewundern. Zimmer waren sehr schön.
Mit der Gastronomie waren wir nicht zufrieden. immer wieder das gleiche auf der Terasse jeden Abend halb verbrannte Hähnchenteile. Das geht wesentlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management