Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir werden keine Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausstattung der Zimmer und Restaurants sehr schön. Aber Essen und Service leider nicht. Wir werden nicht wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, mit sehr viel Stauraum.Die Betten war sehr gut. Auch das Badezimmer top mit einer schönen großen begehbaren Dusche. Die tägliche Reinigung top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und der Service sind für uns ein Grund keine Stammkunden zu werden. Da bleiben wir dann doch lieber im Dana Beach. Das a la Carte Restaurant ist super und auch das Stammkunden Essen das dort gemacht wird. Das hat aber leider überhaupt nichts mit den anderen 3 Restaurants dort zu tun. Essen wenig Abwechslung jeden 2. Tag das gleiche. Bei den Bildern die von vielen gepostet werden sollte man auch erwähnen dass das nicht das übliche Buffet ist. Diese Bilder trügen ganz gewaltig, leider Wir haben auch mit der Gästebetreung gesprochen um auf einige Sachen aufmerksam zu machen. Ich finde es auch unmöglich wenn Tische z. B. für 3Personen eingedeckt ist und es essen nur 2 Personen an dem Tisch dann wird das scheinbar saubere Besteck für den nächsten liegen gelassen... das geht gar nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war der Service gut aber in allen Restaurants und den Bars bekam man wenn man Glück hatte in 90 min ein Getränk. Der Service am Strand war hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Ulaub im White Beach Resort verbracht haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens und des Services zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr White Beach Resort Management