Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen Super Urlaub in diesem Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Das Albatros White Beach ist ein super Hotel !!! Es ist ein Hotel der Spitzenklasse . 5 Sterne ,aber trotzdem alles locker im Hotel.Unser ganzer Aufenthalt war einsame Spitze, von der Ankunft bis zur Abreise. Man wird sehr zuvor kommend behandelt .Die Sauberkeit der gesamten Anlage war super! Die Grünanlagen wurden täglich von herunter gefallenen Blättern gesäubert. Geile Poolanlage,sehr schöner Strandabschnitt, super Zimmer und toll eingerichtete Bars & Restaurants.Das Hotel liegt direkt am Strand, der mit Holz Liegen und dicken Auflagen ausgestattet ist. Ich kann mich nur immer wiederholen - Spitze !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer kann ich nur als sehr sauber, geräumig und super eingerichtet beschreiben.Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.Es gibt viel Platz für seine mitgebrachten Sachen.Viele Fächer im Schrank und Schubladen in den Kommoden.Eine kleine Kaffeebar mit Kaffeepulver und Zubehör, Tassen, Gläser und Wasserkocher gabs auch.Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt mit Wasser & Softdrinks. Wir hatten zwei große Einzelbetten und haben super geschlafen.Die 2 männlichen Reinigungskräfte waren super freundlich und zuvor kommend.Wie bei Freunden .Vom Balkon konnte man schön auf die Poolanlage gucken und seitlich aufs Meer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie bestand aus 3 Buffet Restaurants,italienisch,asiatisch und orientalisch. Es wurden viele verschiedene Richtungen von Essen angeboten.Man konnte sich aus allen drei Restaurants sein Essen holen. Alle 3 Restaurants sind nebeneinander und durch Gänge verbunden.Es gibt zwei Außenterassen und große klimatisierte Innenräume. Es gab auch ein Kinderbuffet mit extra Kinder Sitzplätzen.Man fand zu jeder Zeit einen Platz.Vor den Terassen wurde zusätzlich life gekocht und gegrillt.Die bestellten Getränke wurden sehr schnell gebracht.Die Tische wurden sehr schnell für die nächsten Gäste neu eingedeckt. SUPER !! Das Frühstück fand in 2 der Restaurants statt, mit allem was man möchte.Des weiteren gibt es noch ein Strand Restaurant,wo man Kleinigkeiten zum Mitttag essen kann. Auch Prima !! Die gesamte Gastronomie ob am Strand, Pool, Zimmer & Restaurant hat sehr darauf geachtet das man viel trinkt, wegen der Hitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten des Hotels waren sehr sehr hilfsbereit. Jeder war bemüht einen zu helfen ,falls es Fragen oder andere Anliegen gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel hat nur 15 Min. gedauert. Vor dem Hotel gibt es Restaurants und Geschäfte .Die Promenade Richtung Hurghada Stadt war nicht so gepflegt und sauber,das haben wir woanders besser gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig - 7 Pools. Mehrere Kinderbecken mit Spielgeräte im Wasser,Burgen ,Rutschen,Klettergerüste usw.Prima !! An jeden Pool war ein Bademeister. Es gab einen Kids Club. Es wurde viel mit Kindern gemacht ! Die Animateure waren bemüht Teilnehmer für ihre Aktivitäten zu finden, aber wir wollten nur chillen. Es gab jeden Abend ein Showprogramm .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, liebe Regina, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management