Es gab sehr viele Highlights! Eins davon waren definitiv die Mitarbeiter, angefangen bei der herzlichen, kompetenten, freundlichen und bemühten Gästebetreuung/ Guest Relation und Rezeption; Kellner, die trotz Hitze und Ramadan immer schnell und freundlich waren; Animation, die selbst bei 46 Grad im Schatten immer aktiv war; Reinigungspersonal, was für Top-Sauberkeit sorgte, die Hygiene im Hotel war beeindruckend und Roomboys, die wahre Kunstwerke aus Handtüchern zauberten. Alles aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Es spricht für sich, dass unser nächster Urlaub im Herbst wieder ins White Beach geht und bereits gebucht ist :-) Die Gästestruktur habe ich auch als angenehm empfunden, freundliche Deutsche, freundliche Ägypter und freundliche Weißrussen kennengelernt. Das ist aber auch nicht so schwierig, ich empfinde es als Bereicherung Menschen anderer Kulturen kennen lernen zu dürfen, dafür verreise ich ja in andere Länder :-)
Die Einrichtung des Zimmers und des Hotels und die Liebe zum Detail, die man, wenn man drauf achtet, überall wieder findet, ist ein Genuss für' s Auge. Das Zimmer war super schön, groß und sehr gut ausgestattet, die Betten mega bequem. Samsung LED-TV mit der Möglichkeit über USB z. B. seine mitgebrachten Filme (incl. DTS-Ton) anzuschauen. Die Dusche mit Fenster zum Schlafraum, eine mega Idee ;-) und passt in die ganze Einrichtung des Hotels, es ist ein Design-Hotel, fantastisch. Und es gab im Zimmer Licht, mit dem man etwas sehen konnte, kenne ich auch anders. Erstaunt war ich über den Umweltgedanken des Hotels, überall waren energiesparende LED-Lampen eingesetzt.
Das Essen und zwar jede einzelne Mahlzeit empfand ich als sehr gut, sowohl die Auswahl, die Präsentation, als auch das Essen an sich. Ich habe zugenommen, was mir in Hurghada noch nie passiert ist Die Auswahl und Qualität an Cocktails fand ich gut und sogar für Sonderwünsche waren alle offen, meinen Lieblings-Latte Macchiato ;-) gab es hier an jeder Bar, was mich erstaunt hat, die Kaffeespezialitäten vor Ort sind mehr als beeindruckend.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, fast alle sehr gut gelaunt, unglaublich bemüht, und ich habe keine Ahnung, wie man bei den Temperaturen und (zu unserem Urlaub auch noch Ramadan) so rum wetzen kann und freundlich sein kann, meinen Respekt! Vor allem, auch den Grad zwischen freundlich sein und aufdringlich sein, den haben alle, die ich getroffen habe, fantastisch umgesetzt, findet man auch eher selten, m. E. nach. So eine herzliche, freundliche, bemühte Guest Relation und Rezeption habe ich noch in KEINEM anderen Hotel in Hurghada erlebt. Sowohl am Counter, als auch immer wieder in der Anlage selbst und auch noch per Anruf im Zimmer, wurde man gefragt, ob man zufrieden ist, ob alles in Ordnung ist. Das hinterlässt mich fassungslos, DAS ist Service am Kunden. Der Urlaub war für mich ein absoluter Traum . Alles, aber auch wirklich alles, war für mich persönlich super! Nun ja, bis auf, dass ich irgendwann abreisen musste
Direkt am flach abfallenden Sandstrand mit sauberem Wasser; ich konnte problemlos ins Wasser, ohne Badeschuhe. Das Hotel ist gut gelegen an der Mamsha und zentrumsnah. Einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten fußläufig schnell zu erreichen, mit dem hauseigenen und wirklich günstigen Taxiservice kommt man auch etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etliche Freizeitangebote, gibt es im Hotel. Das hauseigene Fitnessstudio im Spa und dort auch Beautyanwendungen, Wassersportcenter mit Divecenter, Ausflüge über örtliche Veranstalter, Tischtennis, Boccia, Sportplatz, dann die Aktivitäten über das Animationsteam ... wer möchte, kann den ganzen Tag über aktiv sein oder einfach nur an Strand oder Pool relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

