- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sah das Hotel sauber aus. Da ich leider aus der Branche komme schaue ich dann mal etwas genauer hin. Die hygienischen Zustände sind nichts für mich. Das Reinigungspersonal wischt zuerst die Toiletten und geht dann ohne den Lappen zu tauschen ins Restaurant. Ein Kellner wischt mit dem Wasser aus angetrunkenen Flaschen zuerst den Tisch und dann mit dem selben Lappen über Salz und Pfefferstreuer. Sehr viele Urlauber sind krank geworden und auch wir sind beide krank zurück geflogen. Ein jugendliches Mädchen wurde von einem Krankenwagen abgeholt. Sie konnte nicht mehr selbstständig laufen.
Unser Zimmer war recht groß und hatte einen tollen Ausblick auf die Poolanlage und sogar seitlichen Meerblick. Die Betten waren sehr bequem und ab 23:00 Uhr war alles ruhig draußen.
Das italienische Restaurant war das beste. Leider haben sich die Speisen immer wieder wiederholt und waren wenig abwechslungsreich. Die Obstauswahl war eine Katastrophe. 2 x Wassermelone in 2 Wochen.
Der Service war top. Alle waren absolut bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir haben zu Beginn etwas Trinkgeld verteilt und dann immer den Gärtnern etwas Geld gegeben. Die werden leider häufig vergessen. Im Italienischen Restaurant hatten wir top Kellner. Im asiatischen leider nicht (dort habe ich das mit dem Tisch / Salz u. Pfefferstreuer beobachtet). Der Getränkeservice am Strand war toll, aber leider haben wir öfters schmutzige Becher bekommen.
Die Fahrt ging sehr schnell (10 Minuten). Es wird einem praktisch aufgezwungen dem Busfahrer Trinkgeld zu geben. Wenn man es nicht tut bekommt man Ärger. Es gab mehrere Apotheken vor dem Hotel und viele kleine Läden. Die Verkäufer waren sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, aber oft unterbesetzt. Wir haben selbst die Leute animiert Boccia oder Dart mitzuspielen. Alle waren aber nett und haben das getan was sie konnten. Die Abendanimation war die schlechteste, die ich je gesehen habe. Sänger, die null singen konnten. Trompetenspieler, die nicht gespielt haben sondern mehr mit ihrem Handy zu tun hatten. Das einzigst gute war die Feuershow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe sabrina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management