- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlen uns seit dem ersten Aufenthalt im White Beach wie zu Hause! Das liegt an der gegenseitigen Wertschätzung und dem Respekt, den uns die Mitarbeiter und wir den Mitarbeiten entgegenbringen. Wir werden mit soviel Herzlichkeit umsorgt, besser geht es nicht!
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit herrlichem Meerblick! Die Grösse des Zimmers ist völlig ausreichend, Betten bequem, Klimaanlage funktioniert! Im Bad gibt es ausreichend Stauraum, die Dusche ist ebenerdig, Handtücher werden auf Wunsch gewechselt, Duschgel, Haarshampoo, Föhn, Kosmetikspiegel … es fehlte an nichts! Es wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.
Wo soll man da anfangen? Alle Mitarbeiter sind freundlich, herzlich und rennen sich „die Hacken ab“ um die Wünsche der Gäste zu erfüllen!!! So kennen und erleben wir sie. „Welcome home“, so wurden wir schon an der Rezeption von Mr. Emad M. und seinem Team empfangen. „Welcome home“ hörten wir dann auch von den Restaurants- und Abteilungsleitern der verschiedenen Restaurants: Mr. Anwar A., Mr. Wael M., Mr. Khaled A. E., Mr. Amr A., Mr. Ahmed F., die ihre Mitarbeiter dadurch motivieren und selber mitarbeiten, mit anpacken! Alle Gäste werden freundlich angesprochen und nach ihren Wünschen, nach ihrer Zufriedenheit befragt. Die Kellner wissen nach der ersten Bestellung beim Frühstück, Mittag- und Abendessen, was man gerne trinken möchte und bringen es, kaum dass man am Tisch Platz genommen hat. Das gilt auch für den Strandkellner Mohamed H., der nach 2 Jahren noch wusste, was wir am Strand trinken. Das kann ich nur bewundern! Vielen Dank: Chefkoch Mr. Farghaly G. und seinem Team für die Zubereitung ägyptischer Speisen und Mr. Adel K. für Om Ali und andere leckeren Nachspeisen!!! Wir erwarten in Ägypten kein Schnitzel oder Eisbein, wissen, wo wir uns gerade aufhalten, genießen die ägyptische Küche, und meckern nicht über das Speisenangebot! Mr. Reda Abd El S. und seinen Strandboys Ali A. A., Shasly Y. und anderen, die Liegen richten, Handtücher wechseln, einfach für Ordnung am Strand und den Pools, sowie die Sicherheit im Wasser sorgen! Sayed M., die gute Seele desStrand-Restaurants samt Waschräume/Toiletten. Sauberkeit ist für ihn alles und ein Lob sein größter Lohn. Tarek A., unser Zimmerboy, hat unser Zimmer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt, sich bei Bedarf um kleine Reparaturen gekümmert! Mit einem Lächeln auf den Lippen wurden wir verwöhnt und umsorgt. Trinkgelder wurden von den verschiedenen Mitarbeitern sehr oft abgelehnt, aber eine Tafel Schokolade für die Kinder wurde gerne angenommen. Karam G., aktiv im Strandrestaurant und in der „Red Sky Bar“, Sayed
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert knapp 10 Minuten, trotzdem wird man in der Anlage nicht durch Fluglärm gestört. Ausserhalb des Hotels gibt es viele Shops, Apotheken, Supermärkte … für jeden Geschmack und Bedarf etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Barbara, Wir bedanken uns für Ihre Komplimente über das Albatros White Beach Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management