Alle Bewertungen anzeigen
Mazancová (56-60)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem 1. Blick - schön, super Ich habe das komfort Hotel gesucht und habe ich White Beach gefunden, für das Geld was hat das gekostet (1 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre) hat sich es nicht gelohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die beste Zeiten hat das Hotel schon hinter sich, wir hören alles von neben Zimmer und von Flur weil gibt´s kein Teppich. So viele Anmeisen im Zimmer - das habe ich noch nicht gesehen ( 5 Sterne Hotel !!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann mich nicht vorstellen was werde ich 2. Woche hier essen (ich bin dort nur eine Woche gewessen)


    Service
  • Sehr gut
  • arme Kellner am Strand Reception - Ledergesichte ohne Lächeln,ohne Begrüssung Wir sind mit ¨dem Sohn (5 Jahre) im Fahrstuhl im Dunkel hängen geblieben - mindestens 5 Minuten, mein Sohn hat eine Panik gekriegt und ist ganz hysterisch gewessen .Wenn hab´ich das am Reception erzählt, die haben nur gesagt warum hab´ich nicht "Null" angerufen aber wie soll ich im Dunkel,ohne Luft,mit Kind " die Null" finden wenn ich habe überhaupt keinen Apparat gesehen - hat niemand beraten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben einen Ausflug gemacht (Unterwasserwelt mit Glassboot) - das Meer total leer,keine Fische, gar nichts. Ich habe im Bewertungen nirgends gelessen,da3 das Meer Vormittag geschwindet und Ihr 200 M quatscht, fast immer Wind (stark und kalt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Ahnung, wir haben nicht mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazancová
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mazancová, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie eine größere Anzahl der Ameisen in Ihrem Zimmer gefunden haben. Unsere Housekeepung- sowie Insektenschutzabteilungen leiten alle notwendigen Maßnahmen an, um das Ausbreiten von Ameisen zu verhindern. Leider haben Sie die Reinigung des Zimmers 3 Tage lang abgelehnt. In dem Fall können wir die perfekte Sauberleit des Zimmers sowie die Nichanwesenheit der Insekten nicht garantieren, insebsondere aus dem Grund, dass Ihr Kind gerne Süßigkeiten gegessen und süße Getränke getrunken hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Fahrstuhl steckengeblieben sind. Wir haben unser Bestes getan, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, es hat wie Sie selber erwähnt haben, nicht mehr als 5 Minuten gedauert. Wir haben alle notwendigen Wartungsprüfungen und Testläufe durchgeführt, um sicherzustellen, dass sich diese Situation nicht mehr wiederholt. Seien Sie bitte informiert, dass wir in allen Restaurants ein 2-Wochen-Menü anbieten, um allen Gästen während des Aufenthalts eine breite Auswahl an Speisen zu bieten. Außerdem können die Gäste das A-la carte Restaurant besuchen, was Sie während Ihres Aufenthaltes nicht einmal in Anspruch genommen haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management