Das Albatros White Beach ist zu unserem 2. Zuhause geworden. Es bietet Paaren, ob mit oder ohne Kinder, eine heimelige Atmosphäre, ein Rundum-Wohlfühlpaket. Man sollte es unbedingt ausprobieren und kennenlernen 😀 Ein Hotel mit Suchtfaktor 😁
Die Größe des Zimmers ist mehr als optimal. Es gibt ausreichend Stauraum in Schränken und Schubladen. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt. Ein Safe ist (kostenfrei) vorhanden, ebenso ein Wasserkocher, Kaffee und verschiedenen Tees. Wir bekamen gleich einen Karton mit Wasser zum Zähneputzen, denn das sollte man nicht mit Leitungswasser machen. Die Regendusche ist sehr groß, verstellbar und ebenerdig. Es sind ein Föhn und ein Schminkspiegel vorhanden, außerdem Regale und ein Unterschrank mit zwei ausreichend großen Fächern. Das Bett ist sehr bequem, verfügt über eine gute Größe, so dass man morgens gar nicht aufstehen mag. Zum Glück locken die Sonne und der Strand 😀 Den Fernseher haben wir in den 4 Wochen gar nicht eingeschaltet, sondern lieber auf dem Bakon die Sonne und den Ausblick/Meerblick genossen.
Service wird im Hotel ganz gross geschrieben 👌😀 Beim Eintreffen/einchecken wurden wir schon von den Kofferträgern und den Herren der Rezeption ganz herzlich empfangen. „Welcome home“ und herzliche Umarmungen folgten 😀 Vielen Dank an Mr. H. Adel und Mr. E. Mohamed mit ihrem tollen Team 😀👏 Ebenso begrüsst wurden wir im asiatischen und orientalischen Restaurants 😀 Mr. Mahmoud O., Mr. Khaled A.E., Mr. Anwar A. und das gesammte Team der Kellner kümmern sich stetig um das Wohl der Gäste. Sie packen mit an, fragen, ob alles in Ordnung ist und verlieren, selbst in stressigen Situationen, nie ihre Ruhe und Herzlichkeit. Man bestellt einmal Getränke und die Kellner speichern das für den Rest des Urlaubs ab. Für mich ein Rätsel, wie sie sich das, bei den vielen Menschen, merken können! Besonders lieben Dank auch an Mostafa R., Ahmed H., Reda A.Allah, Hossam N., und Mohamed S. für ihren eifrigen Einsatz 😀 Nicht zu vergessen: „Der flambierte Mann“ Said A. 😀 Auch am Strand wird man liebevoll und bestens mit Getränken, wenn man es möchte, mit Eiswürfeln im Sektkühler 😀 Mohamed H., Mohamed I. und Islam M. rennen sich, über Stunden, die Hacken ab und wissen noch nach Monaten, was man im letzten Urlaub am liebsten getrunken hat. Bewundernswert!!! Die Strandboys richten die Liegen so, wie man es möchte 😀 Um uns haben sich in erster Linie Mohamed E. und Mohamed S. gekümmert 😀 Im Strandrestaurant verhält es sich ebenso! Amr AboE., Karam G., Ahmed R. und Kollegen kennen auch das Wort „Stress“ nicht, sonder sind immer gut gelaunt und auch hier wissen die Kellner, was man trinken möchte! Die „Gute Seele“ des Restaurants ist aber Sayed M. 😀 Mit riesengroßen Eifer und Einsatz hält er Toiletten, Waschräume und das Restaurant sauber! Nie sieht man ihn ohne Lappen oder Besen, nie ohne sein Lächeln 😃 Unsere Zimmerboys: 1208 Mohamed H. und 3533 Mahmoud Il A. hielten nicht nur unsere Zimmer sauber, sondern kümmerten sich auch um Reparaturen u.ä. 😀 Vielen Dank an die Köche, die es immer wieder schaffen, den Gaumen zu verwöhnen, mit für uns ungewohnten Gewürzen die leckersten Speisen zuzubereiten 😀 Wir haben es in 4 Wochen wieder nicht geschafft, alles zu probieren 😀 Ihr seid die Besten Mohamed Y., Farghaly G., Mohamed M. und Moataz S., dem Meister der Bratpfannen für das Frühstücksei 😀 Immer wieder beeindruckend und besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit aller Mitarbeiter. Sie ist nicht gekünstelt, sondern echt! Egal ob am Morgen oder am Abend, die Mitarbeiter rennen, mit einem Lächeln auf den Lippen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Sie freuen sich über ein freundliches Wort, geniessen lustige Späße, sind ständig bemüht, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern, und freuen sich, wenn sich Gäste in der arabischen Sprache versuchen. Sie nehmen auch ein Trinkgeld an, noch lieber eine Schokolade, aber es bedeutet ihnen viel mehr, wenn man ihre Arbeit schätzt, sie als Mensch sieht und respektiert und nicht wie Slaven behandelt! Es gibt im „White Beach“ keine unfreundlichen Mitarbeiter, aber leider ungezogene Gäste ... Die Mitarbeiter, auch die Gärtner, die Handwerker, die Herren von der Security sorgen Tag und Nacht dafür, dass der Gast sich wohl fühlt und es ihm an nichts fehlt! Das gilt insbesondere auch für Sonja und Arina von der Gästebetreuung 😀 Das Wort „Problem“ kennen sie nicht!!! Sie finden für alle und alles eine Lösung und sind erst zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist 😀 Das „Rundumpaket“, das Konzept stimmt! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung! Mehr und besser geht es nicht 👍
Unschlagbar ist natürlich die kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel 😀 maximal 10 Minuten! Geht man aus dem Hotel rechts hoch, findet man viele kleine Geschäfte, bzw. ein Kaufhaus mit Festpreisen, Apotheken, in denen man sehr gut beraten wird. Die meisten Verkäufer sprechen deutsch und man kann in Euro bezahlen 😀
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Ihren Urlaub im White Beach Resort genossen haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management


