Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Unsere Privatsphäre wurde zu tiefst verletzt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage im Großen und Ganzen OK. Essen könnte besser werden! Wenig Animation. Für ein Familienhotel könnte mehr los sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider kein Riff in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alte Sportgeräte (z.B.: altes Volleyballnetz, alte Spielbälle) Es fehlt die Atmosphäre an Freizeitangebote teilzunehmen - zu wenig Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie nicht in vollem Maße mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Zuerst möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 Prozent gerecht geworden sind. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Essen, die Animation und die Sportgeräte haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die dementsprechende Abteilungen weiterleiten,um uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Privatsphäre verletzt worden ist. Es gibt nur einen Punkt, den wir klären möchten: Das SPA-Center gehört nicht zum Hotel und wird nicht vom Managementteam des Hotels geleitet. Es handelt sich um eine Nebenfirma „Horas SPA“, die die Wellness-Dienstleistungen für die Kunden des Hotels anbietet. Da Sie den Vorfall nicht der Rezeption, der Gästebetreuung oder einem Vertreter des Hotels gemeldet haben, konnten wir uns nicht einsetzen und Ihnen behilflich sein. Wir haben Ihr detailliertes Feedback bereits an den Quality Manager des SPA-Unternehmens weitergeleitet. Von unserer Seite können wir nur hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und einen weiteren Urlaub im White Beach Resort verbringen würden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management