- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gut gepflegtes Hotel mit einem herausragenden Service in allen Bereichen. Sehr gut gepflegte neuwertige Anlage, das Hotel ist erst etwas über 3 Jahre alt.
Die normalen Doppelzimmer haben eine ordentliche Größe und man kann durchaus mit einem Beistellbett zu dritt mit einem Kind dort gut übernachten, es ist nicht zu eng. Alle Zimmer sind zum Pool hingerichtet und haben einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten in der ersten Nacht da unser Zimmer noch nicht fertig war eine Junior Suite bekommen. Das Zimmer war schön und wesentlich größer als das Doppelzimmer, lag aber direkt über den Restaurants und dadurch war es doch recht laut und es roch nach Essen fast den ganzen Tag. Ein Highlight ist sicher die Dusche mit einer Glasscheibe zum Bett, somit konnte man dem Partner beim duschen zuschauen ;)
Essen war gut und schmackhaft, etwas Luft nach oben da das Rindfleisch oft zu stark durchgebraten war und dadurch zäh. Insgesamt aber doch sehr gut, vorallem die Nudeln waren gut.
Perfekt in allen Bereichen. Pool und Strandservice. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich war in vielen Hotels privat und beruflich aber dieses Hotel ist vom Service her wirklich perfekt.
Sehr nah am Flughafen, Transferzeit ca. 15min. Ein Taxi kostet ca. 10€ vom Hotel zum Flughafen. Zur Senzo Mall die bestens geeignet ist zum shoppen dauert es mit dem Taxi ca. 20min., Hin und Zurück mit dem "Hotel"- eigenen Taxi für 15€. Hier kann man ohne handeln zu Festpreisen einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr gut und vorallem beheizt. Alle Pools bis auf einen hatten 31°C, also perfekt für Kinder. Etwas nervig waren die vielen Verkäufer von Spa, Windsurfen, Massage, Beauty usw. Gerade wenn man neu in der Anlage ankam wurde im 5minuten Takt versucht einem diese Dienstleistungen zu verkaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und anderen Urlaubern das Hotel weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir möchten uns für die Aufdringlichkeit der Verkäufer entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem regulärem Standard und werden es an die entsprechende Abteilung selbstverständlich weiterleiten. Auch bezüglich der angesprochenen Punkte bezüglich des Essens, werden wir an den Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management