- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, nicht weit vom Flughafen entfernt, sodass die Transferzeiten sehr gering sind (kein Fluglärm zu hören). Sauber und gepflegte Anlage. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Tolle Zimmer und tolle Poollandschaft. Es gab kein Moment, wo wir uns unsicher fühlten (Security und Polizei vor dem Haupteingang). Sehr große und weitläufige Anlage, die Urlauber verteilen sich sehr gut auf den Anlage.
Die Zimmer sind groß und schön Hell. Safe, Bademantel und Minibar sind vorhanden und können auch kostenlos benutzt werden. Zimmer waren immer Sauber und die Minibar immer gefüllt. Badezimmer kann man gut zu zweit benutzen und war auch immer sehr sauber. Leider ist in den Morgenstunden kein Heißes Wasser verfügbar, dann geht man halt abends duschen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und noch nicht verwohnt. Klimaanlage hat super funktioniert.
Die Speisen sind sehr gut und auch reichhaltig. In den 3 Buffet Restaurants und der Strandbar findet man immer was zu essen und das schmeckt auch immer richtig gut. Wir hatten in der zeit keine Probleme mit dem Magen. Aber leider müssen wir doch auf höchstem Niveau meckert. Leider hatte es uns ein bisschen an abwechslungsreichere Speisen oder typischen Ägyptischen Speisen gefehlt. Leider waren wir auch nicht vom WOW Restaurant überzeugt. Super ambiente aber leider war das Essen nicht gut.
Die Angestellten vor Ort waren immer sehr freundlich und zu einem Schwätzchen bereit. Sehr hilfsbereit und immer zuvorkommend. Egal ob Poolboys, Strandboys oder der Service in den Restaurants haben stetig ihr bestes gegeben. Da hat man auch gerne mal Trinkgeld gegeben. Auch wurden spezielle wünsche wie Spezi, Colabier ect. erfüllt. Unserer Putzfee hat super Arbeit geleistet und war immer sehr freundlich zu uns wenn wir diese auf dem Flur getroffen hatten. Im ganzen Hotel wurde sehr gutes Deutsch gesprochen, was für uns nicht ausschlaggebend war und waren überrascht das wir nicht englisch sprechen konnten (für uns schade)
Transferzeit sehr gering und doch kein Fluglärm zu hören. In unmittelbarer Nähe kann gut geshoppt werden. Achtung die Händler setzen horrende Preise an, wollen aber auch handelt. Überall Polizei oder Sicherheitskräfte zu sehen sodass man sich sicher fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage kann allerlei kostenlos gemacht werden: Schach, Tischtennis, Minigolf, Volleyball, Tennis und Fußball. Einen Fitness Bereich gibt es auch, doch den kann ich nicht beurteilen weil wir diesen nicht genutzt hatten. Dieser steht auch kostenlos zur Verfügung. Auch kostenpflichtige Angebote sind am Strand von den Händlern vor Ort zu buchen (Bananaboat, Wasserski, Tauchen, Parasailing ect.) . Wir wurden zwar täglich angesprochen aber nicht bedrängt irgendwas zu kaufen. Ein einmaliges Nein hatte meist gereicht und die Verkäufer mieden uns. Gelegentlich wollten diese ein bisschen sprechen und waren interessiert an der Person. Ein Punktabzug gibt es für die Animateure. Diese waren leider sehr unmotiviert, sprachen schlechtes Englisch und die Animation war sehr unprofessionell. Leider hatten wir auch den Eindruck von den Abendshows die manchmal sehr laienhaft rüber kamen und auch ziemlich spät am Abend waren ( 21:30Uhr) Obwohl wir keine Kinder haben, fanden wir die Animation für die Kinder super. Egal ob Miniclub oder Minidisko da haben sich die Animateure sehr viel mühe gegeben und sehr viel freunde verbreitetet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber AnKr, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management