Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Super hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel macht ein super Eindruck. Auf Sauberkeit und Sicherheit wird viel Wert gelegt. Abendshows sind sehr einfallsreich. Das einzige was sehr nervig ist, sind die Leute die dich wegen Touren,Aussagen usw. Fragen. Sie sind sehr aufdringlich und preislich sehr sehr unterschiedlich. Ohne denen wäre es entspannter, da ich jeden Tag den gleichen hatte, der mir was aufdrehen wollte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die juniorsuite. Bei uns ging die duschtür nicht richtig zu, was aber nicht weiter störte. Leider dauerte es immer ca. 5min bis warmes kam. Der Rest des Zimmers war echt gut, damit waren wir vollkommen zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwischendurch Pizza, pasta usw. Beim Abendbrot gab es leider nicht so viel Auswahl, was für mich nicht weiter tragisch war, aber mein kleiner(6jahre) wusste immer nicht was er nimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein echt super Service. Getränke kamen zum Pool und Strand. Sie waren sehr bemüht beim Essen es jeden recht zu machen. Ich fände es besser das Gesamtpaket als in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum hotel hat gerade mal 10in gedauert. Obwohl so nahe am Flughafen, haben wir nicht ein Flieger gehört. Mit Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür sieht es dagegen nicht so gut aus. Dafür sollte man vielleicht ein Taxi nach Hurghada nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Minigolf, dart, fussball, tennis und basketball. Die tischtennisplatte und der fussbalkicker haben ihre besten Jahre hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Da alle Touranbieter in unserem Hotel eingemietet und somit eigenständig arbeiten, ist es oftmals schwer dahingehend etwas zu unternehmen. Dennoch wird unser Management mit den betreffenden Personen vor Ort sprechen und eine Lösung finden, um die genannten Probleme zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management