Super gepflegte Anlagen und Räumlichkeiten!An Kinderfreundlichkeit kaum zu übertreffen!Wenn es uns wieder nach Ägypten verschlägt dann ins White Beach!
Das Zimmer hatte alles was man sich wünscht,wurde jeden Tag sehr ordentlich her gerichtet und gereinigt!Top!
Das Frühstück war für uns leider das einzige Essen am Tage was wir lobend erwähnen können!Das liegt aber nicht am Hotel,sondern ist wohl Ägypten spezifisch!Da sind wir aber sicher auch zu anspruchsvoll und kommen damit nicht so klar!Das Obstangebot am Büffet ist halt sehr zu bemängeln.Bananen sind halt grasgrün oder dann schwarz matschig .Das wir mit dem Essen nicht so klar kommen,liegt wohl daran das wir gerne Geflügel essen,aber dann nicht nur klein gehäckselt und mit reichlich Krorpel und Knochen darin versehen.Leider waren für die Kinder teilweise die Nuggets nicht durch was man schon von außen sah.Allerdings waren wir vom a la carte Essen total begeistert!!!Tolle Atmosphäre und das Essen war mehr als perfekt!
Der Service war einfach gesagt perfekt!Alle nett und zuvorkommend!Besonders möchten wir hier Mohamed Elebary am Pool zuständig für die Getränke Versorgung und beim a la carte Essen als Kellner erwähnen!Super gemacht!Danke!Danke aber auch an alle anderen Servicekräfte!Sofort Reaktion bei kleineren Sachen!
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hatten das Hotel speziell für unseren 4Jahre alten Sohn hin gewählt,aufgrund der vielen Splash Pools für Kinder.Die Poolanlage ist der Hammer!Top!Unser Sohn war Mega Happy und wir daher auch! Entertainment......,die Mega Show des fliegenden Wasserfliegers!!!Sowas hatten wir noch nie gesehen!Top!Genau wie die Schaumparty!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Reinicke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die lobende Erwähnung unseres A´la Carte Restaurants und auch unserer Poolanlage bedanken. Jedoch scheint, zu unserem größten Bedauern, nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens/Obst zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management


