- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Anlage um mit der ganzen Familie den Urlaub zu genießen! Hier stimmte einfach alles und wir werden Wiederholungstäter!
Toll ausgestattete Zimmer in super Größe mit seitlichem Meerblick und Aussicht auf die Poolanlagen. Das Bett war bequem und das Zimmer lies keinen Wunsch offen. Als Highlight ist die Dusche zu nennen, die durch eine Glaswand vom Schlafzimmer getrennt ist. Von hier lässt es sich wunderbar eine Abkühlung nehmen und zeitgleich TV schauen, da im Badezimmer ebenfalls Lautsprecher integriert sind. Leider lag unser Zimmer im 3000er Block recht weit vorne, auf selber Höhe wie das WOW-Restaurant, indem jeden Abend eine Disko bis 2 Uhr statt fand. Wer einen empfindlichen Schlaf hat, sollte der Gästebetreuung mitteilen, wenn möglich, weiter hinten Richtung Meer untergebracht zu werden, da es dort vergleichsweise um einiges leiser ist.
Riesige Auswahl an leckeren Speisen und Getränke, jedoch war die Aufmachung nicht das, was ich bei solch einer Anlage erwartet habe. Trotz der vielen Gäste hat man immer einen freien Platz - egal ob drin oder draußen - erhalten, da alles sehr weitläufig ist und es nicht auffällt, wenn das Hotel ausgebucht ist. Eine nette Sache war der Service am Pool und Strand. Hier gab es ebenfalls gekühlte Getränke. Dies ist nicht überall so in Ägypten!
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben und man versucht jeden Wunsch erfüllt zu bekommen. Bei Fragen, Problemen und Anregungen steht zusätzlich die deutsche Gästebetreuung für einige Stunden täglich zur Verfügung. Diese rief uns während unserem Urlaub zweimal im Zimmer an um sich zu erkundigen, ob alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ist.. super!
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Dennoch bekommt man sogut wie nichts von den startenden oder landenden Maschinen mit. Direkt vor dem Hotel beginnt die weitläufige Einkaufsstraße mit vielen kleinen Bazaren, die zum Verweilen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den ganzen Tag verteilt gab es viele Angebote für Groß und Klein. Das Animationsteam gab sich wirklich große Mühe die Gäste zu unterhalten, ohne dabei aufdringlich zu sein - ihr seid spitze! Etwas anstrengend sind die Mitarbeiter des Spa-Bereiches, die leider nur schwer mit einem Nein umgehen können. Empfehlenswert ist hier die Non-Active Area, die durch rote Fähnchen an den Schirmen gekennzeichnet ist, denn hier darf kein Verkäufer etwas anbieten, sodass man ungestört die Seele baumeln lassen kann. Während unseres Urlaubs haben wir Bilder im Hotel machen lassen. Vielen Dank hier noch einmal an Chocolata und Joe - ihr habt super Arbeit geleistet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nathalie & Dennis, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management