- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familenferien 3 Erw. 1 Jug. 1 Kind 03.08.22 - 17.08.22 Familienzimmer = 2 Zimmer mit Verbindungstüre. Service Strandbar gut Service Soprano Abendessen. Auf trinken zum Teil mehr als eine halbe Stunde gewartet als wir mit dem essen fettig waren wurden die Getränke gebracht. Abräumen der Teller dauert schon mal mehr als 1 Std. Kinderanimation gut Srandservice in der ersten Woche gut. 2 Woche leider eher schlecht 30 Stunde und länger auf Wasser gewartet. Beim versuch dies selber zu holen wurde man abgewimmelt. Mit dem Satz trinken kommt das schon aber erst nach weiteren 15 min Warten.. Zimmerreinigung ausreichend ein paar mal Handtücher vergessen und Toilettenpapier. Na ja.. An der Lobybar wird man verbal angefahren wenn man nicht die leeren Tassen aus dem Zimmer am morgen mitbringt. Wir waren jetzt mittlerweile in 3 Albatros Hotels dieses war leider mit Abstand das mit dem schlechtesten Service. Als Ausrede kommt wie üblich Corona.... Sorry ich habe für diesen Urlaub bezahlt und dann erwarte ich eine entspechende Dienstleistung fpr diese Zeit. Am Abend wenn die Show läuft werden Reparaturen an den Wegen gemacht. Mit steine Schleifen und Hämmern weil man das dann nicht so hört.. Genau solche Arbeiten wie Streichen, Steine setzen und 3 Tage mit dem Presslufthammer aussenarbeiten durchführen die angeblich auf der Strasse vom Goverment ausgwführt wurden obwohl die nebensteasse der Lieferanten und Personaleingang ist. Hätte man eben genau während der Corona Zeit ausführen sollen. Und was auch Stört ist das die Kinder der einheimischen Bevölkerung die sich diese Hotel leisten können an fast keine Regeln halten. Da es die Eltern nicht interessiert. Dieses Hotel werden wir nicht mehr Besuchen. Eine schlechte Werbung für "nach" Corona... Zimmernummern 3208 und 3209 Antwort vom Inhaber Google maps 17.08.2022 Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn ich nicht auch noch von Ihrem Sicheitsmensch vor dem Eingang 5 mal gefragt wurde woher ich komme. Und ich Ihm dies mehrmals wiederholt gesagt habe er aber meine gegenfrage warum er das wissen möchte nicht beantwortet und seine Hand bereits an seiner Pistole hat warum auch immer. Dann gerne aber unter diesen voraussetzungen sicher nicht!!! Und Nie wieder in Keiner Ihrer Albatros Anlagen. Dieser Mensch sollte für meine Sicherheit da sein und nicht um mich zu bedrohen! Merken Sie sich das!Eine absolute Frechheit was Sie da geschrieben haben zum heurigen Vorfall. Ein solcher Mitarbeiter hat im Wach und oder Sicherheitsdienst nichts,aber auch rein gar nichts zu tun. Der könnte in meinem Unternehmen noch nicht mal die Mülleimer lehren.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse Hotel Management