Es handelt sich um ein Familienhotel, für ruhesuchende Paare ehr weniger geeignet. Uns hat es aber im Schwesternhotel Albatros Palace besser gefallen, obwohl das die ältere Anlage ist.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir haben gut geschlafen
Vielleicht bin ich hier etwas befangen, weil ich drei Tage mit enormen Magenproblemen und Durchfall im Bett lag. Wir haben nur im Hotel gegessen und waren auch schon oft in Ägypten. Essen sonst in Ordnung.
Persönlicher und zuvorkommender Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bedauernd haben wir gelesen, das Sie mit Magenproblemen zu kämpfen hatten, und wir hoffen das Sie mittlerweile wieder vollends genesen sind. Leider gibt es zahlreiche Gründe wodurch Erkrankungen dieser Art entstehen können. Unser Team unterstützt immer gerne mit Tips wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Leider haben wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor Ort erhalten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management

