Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meinolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Service Top - Gastro Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Familienhotel mit WOW- Effekt der aber leider mit der Zeit verblasst. Anscheinend ist das Manegement überfordert: Beim CheckIn wollte ich ein Getränk meiner Wahl bestellen doch das verursachte schon Schwierigkeiten. Des weiteren hatten wir den Flughafentransfer gebucht und mitbekommen das ein weiterer Gast nicht abgeholt wurde. Beim Buchen des Rücktransfers erfuhr ich, das der Dienstleister 10.- € verlangt ich jedoch bei der Bestellung meiner Abholung vom Flughafen 20.- € zu entrichten hatte. Diese an den gleichen Dienstleister!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer in der 5. Etage war recht groß und hatte einen schönen Blick aufs Meer und den Pool. Leider waren die Matratzen durchgelegen und uns nicht so gut schlafn lassen. Zimmerservice war aufmerksam und sehr ordendlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier beginnt für uns das große Rätselraten wie dieses Hotel in den Bewertungen so gut abschneiden kann! Natürlich sind gerade Geschmäcker grundverschieden und darum ist eine Beurteilung immer subjektiv auch unsere! Beim Frühstück nur 3 Sorten nicht näher definierbare Wurst, kein Rührei, kein Speck. Keinen frischen Kaffee sondern nur welchen aus einem Automaten! Zu Mittag: Man konnte zwischen der Snack Bar am Strand und 2 Restaurants wählen wobei uns die Entscheidung nicht schwer viel. Wer hat schon Lust, sein Essen zwischen Leuten mit unbekleideten schweiss oder badewassernassen Oberkörpern einzunehmen. Bitten an das Personal bzw. Management dieses unwürdige und unhygienische Verhalten einzustellen blieben unbeachtet! In den Restaurants gab es dann eine Vielzahl von Speisen die es allesamt nie schafften uns kulinarisch zu begeistern! Zum einen lag es wohl an der Ausstattung der Räumlichkeiten der irgendwie noch nicht mal den Flair einer 70ger Grosskantine erreicht. Zum anderen wurden die Speisen in riesige Warmhaltebehälter abgefüllt und an einer langen Theke "präsentiert". Von einer Kochkunst in dekorativer als auch geschmacklicher Sicht haben wir hier nichts gemerkt! Zu Abends: Jetzt hatte ein Restaurant mehr offen und man konnte noch grössere Wege zurücklegen um evtl. etwas schmackhaftes zu finden! Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein eine Suppe mit einigermaßen Würze zu kochen aber hier fehlte sie prinzipiell und kalt waren sie auch meistens. Auch bei den Hauptspeisen fehlte irgendwie der Pep aber was will man schon erwarten wenn die Dareichung auf Masse und nicht auf Klasse ausgerichtet ist. -Ein Haufen Gemüse darauf ein Haufen grob geschnittenes knorpeliges Fleisch mit dubioser Sosse übergossen! (optisch sehr ansprechend)- Auch hier wieder meistens alles abgekühlt aber das ist ja kein Wunder bei den riesigen Behältern. Die Salate waren u. E. viel zu grob geschnitten so dass man sich keine kleinen Proportionen zurecht machen konnte und für sich allein mit einem Dressing versehen konnte. Unvorteilhaft überhaupt fanden wir die Aufteilung des "Büffets"! Hattest du dir eine Portion Pommes genommen musstest du zum anderen Ende der Bar um Ketchup oder Majo zu finden! -Suppentassen und Suppe auf der einen Seite Löffel dafür 5m hinter dir usw. Bisher haben wir in jedem Hotel in dem wir unseren Urlaub verbrachten immer irgendein Geschmckserlebnis der besonderen Art gehabt doch hier ist es und leider nur in der negativen Art vergönnt gewesen! Der Versuch unsere Unzufriedenheit zu Sprache zu bringen blieb bis zu unserem vorletzen Abend ergebnislos. Wie dieses Hotel an die 6 Sonnen für die Gastro kommt ist uns schleierhaft! WOW Restaurant über die App zu buchen klappte auch nicht und so ziehen sich die Fehler im Management wie ein roter Faden durch unseren Urlaub!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann das Hotel punkten! Das Personal am Strand und in den Restaurants war sehr aufmerksam und immer freundlich, und das bei größter Hitze! Hervorzuheben ist Osama von der Milleniumbar der uns mit leckeren Cocktails und Kaffeevariationen versorgte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Gegenüber ist eine Choppingmall mit typisch orientalischem "Charme".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schwimmbereich am Strand ist durch ankernde Boote umgeben und wollte in disem Wasser nicht schwimmen. Die Pools sahen schön us nur ist mir aufgefallen, dass ein paar Frauen meinten mit ihrer gesammten Straßenkleidung plus Schuhe ins Wasser gehen zu müssen und das von den ansonsten sehr peniblen Bademeistern geduldet wurde:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meinolf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort mitzuteilen. Wir haben gehofft, dass Sie mit uns zufrieden sind, aber wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros White Beach Team