- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub im Mai 2019 war Mega. Wir werden wiederkommen. Das Essen sehr abwechslungsreich, auch für kranke Menschen wird gesorgt, man hat riesige Auswahl. Die meisten vom Personal sind sehr bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen, vor allem der Hossam Nagy ist der Beste !!! Habe noch nie so was erlebt. Ausgesprochen fleissig und nett, wenn alle so wären wie er würde das Hotel mit Sicherheit noch viel mehr Gäste bekommen. Ein Arzt ist in der Anlage, der ebenfalls sehr nett ist und ein gutes Deutsch spricht. Ist fast den ganzen Tag da. Was ungemein beruhigt wenn man mit Kindern Urlaub macht. Gegen die Schnacken sollte man aus Deutschland was mitbringen. Negativ ist aufgefallen, dass in aller Frühe Liegen mit Handtüchern besetzt sowie die Massagen sehr aufdringlich und täglich angeboten wurden Dabei wollte man gleich mindestens 3 zu einem dreistelligen " Sonderpreis " verkaufen. Es würden viel mehr sich massieren lassen wenn nur eine Massage und zu Max. 20 Euro angeboten würde. Ausflüge kosten auch zu viel. Trotzdem sehr empfehlenswert die Insel Mahmea. Die verschiedenen Kinder -Schwimmbecken sehr gut geeignet für Familien mit noch kleinen Kindern bis ca. 6 Jahren.
Das Asia- Restaurant war am Besten. Das Restaurant WOW würde ich nicht nochmals besuchen. Dauert lange, bis Essen da ist und das Gemüse schmeckt wie Buttergemüse aus der Verpackung.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer wieder gefragt ob alles ok ist
Nur 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragica |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt gaben. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter in so guter Errinnerung behalten haben und gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter Bezüglich der Liegenreservierung können wir Ihnen versichern, dass wir über Hausregeln verfügen, die die Reservierung von Sonnenliegen anbelangt. Es ist in unserem Haus gestattet bis 09:00 Uhr die Liegen zu reservieren, danach schreitet unser Recreation Team umgehend ein, wenn es zu weiteren Reservierungen von Sonnenliegen kommt. um allen unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten gewähleisten zu können. Ihre Anregung bezüglich des SPA Verkäufer haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus Hurghada. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management