Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner und erholsame Sommerurlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht modern und stilvoll eingerichtet. Sehr weitläufige Räumlichkeiten, vor allem im Ankunftsbereich/Rezeption. Es ist komplett klimatisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und recht geräumig. Auch das WC/Badezimmer war top, da ausreichend Platz vorhanden und die Fugen waren alle sehr sauber, keine Schimmel- oder Schmutzflecken. Kostenlose Minibar vorhanden, welche immer befüllt wurde. Lediglich der Kühlschrank war nicht der Stärkste. Die Getränke wurden nie so richtig kalt. Flachbild-TV mit deutschsprachigen Kanälen vorhanden. Die Klima hat auch funktioniert, auch wenn die Balkontüre offen war. Was uns negativ aufgefallen ist, war der ungute Klimageruch wenn diese etwas länger eingeschaltet war. Was vl. auch noch angemerkt werde kann, sind die Böden, welche in 1 Woche nicht aufgewaschen wurden. Der sichtbare Schmutz wurde immer beseitigt, allerdings wurden Haare (nach dem Bürsten) oder Fettflecken von runtergefallener Sonnencreame nicht bemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwar sehr viel Auswahl und man hat sich immer was gefunden, allerdings gab es auch einige kleine Kritikpunkte. - In der Früh fehlten fertige Ham&Eggs bzw. Spiegeleier. Diese wurden von 1 Person immer frisch zubereitet, allerdings kann man sich die Wartezeit vorstellen, wenn alle Urlauber Eier, auf welche Art auch immer, essen wollten. - Auch haben wir bemerkt, dass nach einigen Tagen die Nutella recht flüssig und nicht so schön fest war, wie sie sein soll. Auch der Geschmack war etwas anders. Wir vermuten, dass diese mit Schokosouce "gestreckt" wurde! - Was uns hier nicht wirklich gefallen hat, war die Wartezeit am Abend bei den Pizzen, welche frisch zubereitet wurden. Zu Mittag wurde der Pizzateig immer ausreichend vorbereitet und in ein kleines Pizzablech gelegt, sodass der Koch die Pizzen nur nach Wunsch belegen mussten und ab in den Ofen. Am Abend musste der Teig meist gerollt und erst dann in eine Form gelegt werden, bevor man sie belegen konnte. Hier standen wir teilweise 20 Minuten in der Warteschlange, was auch nicht unbedingt sein muss. - Auch haben wir ChickenNuggets für die Kinder vermisst. - Ein weiterer Kritikpunkt, war das fehlende Eis. Zu Mittag gab es dieses zwar aus einer Eismaschine (Vanille, Schoko, Mango, Erdbeere), allerdings hat dieses nur bedingt geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und freundlich. Vor allem wenn diese dann noch ein Trinkgeld erhalten haben :) Es sind auch Kellner von Pool zu Pool gegangen, um Bestellungen aufzunehmen. Diese waren auch im Preis inkludiert. Was uns jedoch sehr auf die Nerven gegangen ist, waren die Personen welche an den Pools für Ausflüge Werbung machten. Oft war es dann auch eine Person welche uns am Tag 3 Mal angesprochen hat und wir immer wieder nein danke gesagt haben. Nach 3 Tagen gab es dann keinen SmallTalk mehr, sondern lediglich ein NEIN DANKE welches manchmal 2-3 Mal wiederholt werden musste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto/Kleinbus nur 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Dennoch gibt es im Hotel keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte/Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Apotheken sind gleich neben dem Hotel. Ein großes Souvenirshop auf 2 Ebenen ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Sonst sind hauptsächlich kleinere Shops vorhanden, wo man Taschen, Schuhe, Kleidung, Schwimmzubehör, usw. kaufen kann. Ausflüge haben wir keien gemacht, somit können wir diesbezügich nicht berichten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kostenloses Minigolf (hier könnte man für den Abend ruhig einige Bälle/Schläger mehr vorbereiten, da man teilweise 30 Minuten warten musste, bis etwas frei wird), Beachvolleyball, einen kleinen Platz für Fussball/Tennis/Basketball, einen Kinderspielplatz und ein Fitnesscenter im Hotel. Das Animationsteam war sehr fleissig unterwegs, allerdings haben wir niergends mitgemacht. Was uns sehr begeistert hat waren die Poolanlagen. Für die Kinder echt ein Traum. Auch für die Erwachsenden war ausreichend Platz in den Pools. Es war nie wirklich zu eng oder zu viel los. Man hat sich immer einen Platz finden können, um bspw. ruhig im Pool zu liegen. Vom Strand hätten wir uns etwas mehr erwaret. Er war zwar sehr sauber/klar und weitläufig, allerdings konnte man nicht tief ins Meer raus schwimmern. Nachdem sehr viele Yachten/Bote angelegt waren, gab es für die Urlauber Absperrungen, was das Schnorchelm ins Tiefe nicht möglich machte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ivan, vielen Dank, dass Sie dich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus genossen haben und hoffen, das Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Zu unserem größten Bedauern, scheint nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens und der dementsprechenden Wartezeit haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir uns entschuldigen, jedoch darauf hinweisen, dass es sowohl im Poolbereich, als auch am Strand sogenannte Ruhebereiche gibt. In diesen Teilen des Hotels ist es den Verkäufern nicht gestattet, Ihnen jegliche Art von Unternehmungen anzubieten. White Beach Resort widmet der Hygiene und Sauberkeit in allen Hotelberreichen besondere Aufmerksamkeit. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development finden regelmässige Trainingskurse statt um etwaige Engpässe im Service zu vermeiden. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken um zukünftig den höchsten Servicestandard garantieren zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management