Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tefik (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel muss sich beim Service verbessern. Die Anlage war gross und 15 min vom Flughafen entfernt. Nicht alle konnten Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war nicht etwas spezielles, ganz Normal. Aussicht war auf der Pool Seite


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Auswahl aber fast immer das Gleiche. Man findet schon etwas zum Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service ausser beim Italienischen und Strandrestaurant. Man musste öfters 10 -15 min warten bis jemand kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min vom Hotel entfernt, viele wollen Geld


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel benutzt. Animation könnte besser sein und recht spät.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tefik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tefik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Betreffs unserers Services ist es in der Tat so, das unsere Gäste, diesen regelmässig als sehr besonders lobend erwähnen. Nichtdestotrotz entschuldigen wir uns für die Tatsache, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Leider gibt es Zeiten, in denen Wartezeiten und Defizite im Service mit Aufprallzeiten und einer hohen Anzahl von Gästen verbunden sind. Natürlich werden wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management