Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Waren in September 2016 in dem Hotel. Dieses Hotel wurde erst dieses Jahr eröffnet und man merkt, dass alles neu und modern gestaltet wurde. Die Nähe zum Flughafen ( ca. 5 min Fahrzeit) ist defenitiv ein Plus und vom Fluglärm keine Spur. Das einzige was geräuschmäßig zumindest bis man sich daran gewöhnt hat stört, ist das Geräusch der Klimaanlage. Hier hätte man ruhig ein paar Euro mehr in ein leiseres Model investieren können. Die Poolanlage ist riesig, wobei die Pools im September doch recht kühl waren. Liegen gab es sowohl am Strand als auch insbesondere am Pool genug. Das Essen und die Getränke sind für ägyptische Verhältnisse gut, man gibt sich mühe es abwechslungsreich zu gestalten. Der Service ist ok, die Kellner sind zwar nicht die aufmerksamsten und die schnellsten, dafür aber auch nicht aufdringlich. Die im Hotel angebotenen Bootsausflüge genau wie die Spa-Anwendungen haben uns nicht überzeugt, nett aber auch nicht mehr. Nicht des do trotz ist das Hotel auf jeden Fall eine Weiterempfählung wert. Und noch als Tipp: Das Softeis (anderes gibt es nicht) ist in der Millennium-Bar und die Cocktails in der WOW-Bar am besten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management