Ein schönes Hotel, mit toller Suite, fast ausnahmslos nettem bemühten Personal. Essen ist verbesserungswürdig. Und die ständigen Versuche einen zu Fotos, Massage und Bootstouren zu überreden nerven. In einem sehr guten Hotel erwarte ich, dass man nach einer Absage nicht eine Woche lang mit bösen Blicken bedacht wird. Da sollte das Management mal mit seinen Mitarbeitern ein klares Wort reden.
Wir hatten eine Junior Suite, die uns sehr gut gefallen hat. Sehr groß, auch das Bad, modern und gemütlich eingerichtet, tolle Sicht auf die Poolanlage und das Meer. Whirlpool im Bad , tolle Dusche. Absolutes Top in dem Hotel. Minibar, die immer aufgefüllt wurde, Wasserkocher mit Teebeuteln. Lediglich die Glastrennwand zwischen Bad und Schlafzimmer ist nicht unser Geschack. Jedesmal wenn jemand nachts zur Toilette geht, ist das Schlafzimmer beleuchtet. Es wurde sehr gut geputzt, lediglich die besagte Glaswand war von Anfang an nicht ganz sauber und das hat sich auch nicht geändert. Aber ansonsten war die Reinigung top.
Man fand immer etwas, es war auch nicht schlecht, oft ganz gut. Aber wie schon von vielen anderen kritisiert, es ist zu wenig Abwechslung, das Fleisch und der Fisch ist oft trocken . In den drei Themenrestaurants gibt es kaum Unterschiede. Die Salatbar und das Dessert waren immer gleich, es gab in jedem Restaurant, Reis, Kartoffeln, Pasta und Pizza. Lediglich in einer eine indische Ecke fand man Abwechslung. Schön waren die zwei Grillplätze draußen .
Die Gästebetreuerin war sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht, vor allem die Kellner in der Lobbybar und der Kellner am Strand! Super. Die Herren am Empfang waren seid der Ankunft nicht besonders freundlich, vor allem hat uns der Empfang gestört. Wir kamen nach einer langen Reise an und mussten eine Dreiviertel Stunde warten bis wir auf das Zimmer kamen, obwohl die Herren offensichtlich Zeit hatten, vor allem um sich zu unterhalten. Unsere Beschwerde wurde zwar mit Entschuldigung aufgenommen, dabei wurde aber mit einem anderen Kollegen auf arabisch gelacht, was ich als sehr unhöflich empfand. So geht das nicht in einem guten Hotel!!
Flughafen direkt in der Nähe , trotzdem kein Fluglärm, super. Ausflüge haben wir nicht gemacht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Der Strand ist etwas klein, und es lagen viele Boote im Sichtfeld und am Badesteg. Im Sommer, wenn man andauernd im Wasser ist, würde mich das eher stören, jetzt im Januar empfand ich das nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super für Kinder und das Wasser war wirklich super erwärmt. Das war top. In einem Pool fand ich zwei lose hängende Stromkabel, die dazu geführt haben, dass ich das Kind schlagartig aus dem Wasser geholt habe. Auch in den anderen Pools fand ich unter dem Beckenrand Kabel. Mir wurde dann von der Gästebreuung versichert, dass diese tot sind, aber so ein Anblick sollte nicht sein, das sah im Gegensatz zum Rest der Anlage ungepflegt aus und so ein Schreck sollte man seinen Gästen nicht versetzten. Leider wurden die Kable , trotz gegenteiliger Versprechen nicht entfernt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salleen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

