- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war im Großen und Ganzen ganz gut. Der Pool war super (vor allem der non aktive Bereich) jedoch ist der Strand eher enttäuschend (viel zu klein, wenig Platz, abgezäunter Bereich, Unterwasserwelt tot). Wlan hat immer mal wieder Aussetzer gehabt. Was garnicht ging waren die Platz-Reservierer am Pool. Wir haben um 8!! keinen Platz mehr am Pool bekommen, so wird man gezwungen ebenfalls um 6 aufzustehen um sich einen Platz zu sichern (und selbst um diese Uhrzeit war schon der Großteil belegt). Überall stehen Schilder, dass das verboten ist. Dran halten tut sich niemand und dagegen unternommen wird auch nichts...das hat echt genervt. Sonst wären wir sehr zufrieden.
Zimmer war immer super sauber und aufgeräumt, gab aus unserer Sicht nichts zu meckern.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, jedoch sind wir auch zuhause „Probierer“ uns testen gern neues aus... Nach einer Woche hat es dann aber auch gereicht, iwann wird alles ähnlich (klar, was sollen sie auch ändern, man kann auch nicht jedem seinen Wunsch erfüllen). Gefehlt hat uns persönlich das frisch aufgeschnittene Obst. In einer Woche gab es nur 2x Wassermelone, was uns persönlich wirklich deutlich zu wenig war. Sonst war das Obst eher lieblos angerichtet. Abgesehen davon waren wir mit dem warmen Essen sehr zufrieden. Frühstück war okay. Ist in solchen Ländern eben so...
Die ganzen Kellner/Poolboys/Roomboys usw sind alle wahnsinnig bemüht und machen wirklich einen klasse Job!
Transfer vom Flughafen knappe 5 min. und trotzdem bekommt man vom Flugverkehr kaum etwas mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über das Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie konnte viele tolle Erinnerungen mitnehmen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Ihre Kommentare bezüglich dem Essen haben wir zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzten uns dahingehend zu verbessern. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Hausregeln haben was die Reservierung von Sonnenliegen anbelangt. Unser Recreation Team schreitet nach 09:00 Uhr ein und entfernt alle Handtücher von reservierten Liegen an denen sich keine Gäste befinden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management