Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Familiehotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel, der Service und Essenangebot für ein 5 Sterne Hotel ist ausbaufähig. Leider wird nebenan gerade ein neues Hotel gebaut, was mit Baulärm verbunden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider gab es keine schöne Dekoration auf dem Bett, wie man es sonst kennt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Cola aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war fast täglich das gleiche, Pizza Nudeln und frittiertes Fleisch oder Fisch. Die Restaurant liegen weit auseinander, mit kleinen Kindern erschwert es den Abend. Auch erhält man nur in der Millennium Bar und Strandbar Cocktails. Das Softeis ist nicht unser Geschmack. Was positiv ist, das größtenteils auf Plastik verzichtet wird.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist dringend ausbaufähig, bei der Anreise wurden wir nicht auf Zimmer begleiten, wir erhielten nur unsere Zimmernummer und die Koffer kamen nach 10 min nach. Wenn ich an der Strandbar eine Bestellung aufgeben wollte, erhielten die Servicekeller zuerst ihre Getränke die sie dann verteilten. In unserem Zimmer war der Abfluss von der Badewanne defekt, wir haben eine Reparatur gewünscht, was leider nicht erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen 10 min entfernt. Bor dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit qualitativ schlechter gefälschte Markenware.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Verkäufer versuchen mehrfach etwas zu verkaufen. Eine Massage ist extrem teuer, fast doppelt zu teuer wie in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihren Anregungen sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr White Beach Resort Management