- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügig angelegtes Hotel mit großem Wasserspielbereich für Kinder jeden Alters. Der Zugang zum Strand war gut zu finden, auch da ausreichend Liegeplätze vorhanden
Sehr geräumig eingerichtet, so dass man selbst mit Kinderwagen gut Platz hatte um sich innerhalb des Zimmers zu bewegen. Bad war mit Dusche, Badewanne, Toilette und Bidet ausgestattet. Der Waschtisch war für zwei Personen ausgelegt und bot ausreichend Platz um seine Sachen gut sortiert abzustellen und unterzubringen.
Ausreichend, Abwechslung war gegeben
Essen gab es in verschiedenen Restaurants, man könnte jeden Tag in einem anderen Bereich Essen gehen. Die Auswahl war sehr üppig, man konnte immer zwischen den Angeboten wechseln. Und sollte es doch einmal nicht ganz zur eigenen Zufriedenheit gereicht haben, eine höfliche Bitte an die Küche, oder wenn es um die Sitzplätze ging an das Restaurantpersonal und es wurde sofort ohne wenn und aber geholfen.
Zentrale Lage in der Nähe des Flughafens. Umgeben von weiteren Hotels. Gut gelegen, um am Abend einen Spaziergang außerhalb des Hotels zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Freizeitangebote musste man etwas suchen. Die Animation war leider sehr eintönig und man hatte manchmal das Gefühl, dass das Team der Animation gelangweilt war. Teilweise wurden Anfragen zwar entgegen genommen,aber nie beantwortet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros White Beach Team