- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 14 Tage im White Beach und wir möchten unsere Erfahrung gerne teilen. Nachdem wir die guten Bewertungen und guten Kommentare gelesen haben sind wir mit großer Freude und Erwartung nach Ägypten geflogen. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt und wir waren enttäuscht. Leider gab es mehr negative als positive Erfahrungen. Wir sind gegen 15 Uhr im Hotel angekommen und wir müssten erstmal ca. 30 min an der Rezeption warten bis wir unsere Karten bekommen haben. (Haben sie nicht gewusst dass wir kommen ?! Es war nichts los, dass sie uns nicht betreuen könnten). Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Zimmer angekommen war nur ein Doppelbett drin, also nochmal ca 1 Stunde bis wir für die 2 Kinder ein Bett bekommen haben. Die Hotelanlage ist nicht so groß, sehr gepflegt und sauber. Der Kinderpool und der Activitypool sind schön beheizt und sauber. Toiletten, Bars, Restaurants sind sauber, die Mitarbeiter geben sich Mühe. Wir waren leider von der Kinderbetreuung enttäuscht. Laut Hotelbeschreibung gibt es Personal/Kinderanimation, die deutsch sprechen können. Leider war das nicht der Fall. Die 2 Animateurinnen konnten nur russisch oder englisch. Unsere Tochter war leider mehrmals nur da gestanden und hat nichts verstanden, ohne Elternteil hat sie nichts verstanden. Man wollte Darts spielen aber es waren leider keine richtigen Dartpfeile da. Die Animateurin hat das Spiel abgebrochen und hat sich entschuldigt, dass sie keine Dartpfeile haben. Nach einer Woche haben sie welche bekommen. In unseren 2 Wochen waren viele einheimische Gäste da. Wir haben generell keine Probleme mit den Einheimischen aber manchmal war ihr Verhalten unangemessen und das Personal hat sie auch oftmals bevorzugt, dass war enttäuschend. Sie werden schneller bedient und sogar wenn man in der Schlange steht (Omelette oder Pasta) wurden sie zuerst gefragt.vorgenommen, egal ob jemand vor ihnen dran war. Der Arzt konnte leider kein Deutsch. Wir haben es auch sehr schade gefunden, wenn man am Abend noch was machen oder trinken wollte, in der Bar, an der Rezeption rauchen konnte. Dort ist das Rauchen erlaubt. Mit Kindern da zu sitzen ist war sehr unangenehm. Das Hotel ist am Strand und an Eingang gut mit Personal gesichert, allerdings kann man einfach auf das Dach vom Gebäude klettern, da die Türen nach oben einfach offen standen. Als Familienhotel und Kinderhotel finden wir es gefährlich, dass die Türen nicht verschlossen sind. Wenn die Kinder/Teens alleine unterwegs sind, kommen sie sehr einfach auf das Dach. Wenn man in Ruhe am Pool oder am Strand liegen möchte, braucht man unbedingt eine rote Fahre, da man sonst ständig angequatscht wird von Verkäufern braucht. Spa/Wellness, Friseur, Foto, Schnotcheln und Tauchen etc. Und das jeden Tag. Wenn man richtig schnorcheln möchte, muss man mit dem Boot rausfahren. Nach diesen Erfahrungen verstehen wir leider nicht wie das Hotel 5.6/6 und 96% Bewertung hat. Oder vielleicht doch, die paar Animateure (in unsere fall 3) die nach ein paar Minuten unterhalten uns gleich gefragt haben, ob wir auf Ihrem Handy eine Bewertung schreiben können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Levi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management