Das Hotel sowie die Anlage sind sehr großzügig angelegt,super ist die Poolanlage für Kinder ein Paradies.Die Restaurants sind im Haupthaus und miteinander verbunden.Die WOW Bar sowie die Lobbybar gut eingerichtet und die Bedienung ist schnell und höflich.Die Shishabar liegt etwas ungünstig,am Strand daher etwas längerer Weg vom Haupthaus aus.Dafür ist der Service super.Leder gab es während unseren Aufenthalt sehr viele Fliegen in der Anlage,Zimmer waren aber Insektenfrei.
Zimmer sind geräumig mit super Massagedusche.Betten sind sehr bequem.Die Roomboys arbeiten sehr sauber.
Das Essen war unterste Schublade und selbst für ägyptische Verhältnisse schlecht.Manche Speisen waren total überwürzt andere garnicht,in der Regel war das Essen kalt.Wir haben in so manchen 3Sterne Hotels in Ägypten z.B. Giftun besser gegessen. Nach einigen Beschwerden hat sich das Essen am letzten Tag etwas gebessert,daher kann ich nicht beuteilen ob es auch so geblieben ist.Schade das dadurch das Hotel abgewertet wird.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam,schnell und höflich Deutsch können fast alle.
Einkaufsstrasse beginnt vorm Hotel,in er der Nähe rechts Richtung Sivahotel mehrere Restaurants.Zu empfehlen ist der Ali Market gegenüber des White Beach,ist zwar klein aber Ali besorgt alles und ist auch für ein nettesGespräch nicht abgeneigt.Vom Flughafen ca.10 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

