- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Für Familien mit Kindern ,das reinste Paradies. Sauber und Mehrheit der Mitarbeiter nett. Es war trotzdem ein schöner Urlaub, auch wenn man uns etwas verärgert hat mit dem Wellnessbereich und den blöden bettwanzen .
Wir hatten eine Junior Suite. Es wurden für Kinder jeweils eine klappcouch aufgestellt. 4 sterne weil wir nach 2 Tagen bemerkt haben, dass es Bettwanzen gab. Wir alle 4 hatten Haufen Bisse auf unseren Körper. Und jeden Morgen immer neue entdeckt. Ansonsten war auf den ersten Blick alles sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Man merkte das die Mitarbeiter nicht gerade motiviert waren. Als mein Mann allein zum Abendessen ging ,waren alle Tische schmutzig und kein Besteck. Auf die Anfrage ob er sauberes Besteck bekommt würde ihm zwar gebracht aber genervt auf den Tisch GEWORFEN!!! Und sowas darf in keiner Situation, in der Gastronomie passieren. Auch auf die Getränke wartet man lange , wenn überhaupt einer mal kommt. Wir sind meistens selbst Getränke holen gegangen. Frühstück war immer das gleiche, Mittag und Abendessen ab und zu Abwechslung.
Mehrheit des Personals war sehr unmotiviert und sahen sehr gestresst aus. die "Bademeister " an den pools sahsen nur da und schauten einfach zu. In den kinderpools fand man ab und zu plastiklöffel , Strohhalme, Pflaster. Was meiner Meinung nach nicht sein darf. Was uns am meisten genervt hat, waren die Männer, die im 5 min Takt ankamen und etwas andrehen wollten. Später kosmetische Behandlungen oder Ausflüge. Sagte man nein, wurde immer und immer wieder nachgehackt warum den nicht. VORSICHT bei kosmetischen Behandlungen. Der Preis ist viel zu hoch und fusspflege wird mit nicht sauberen Instrumenten gemacht. Danke hier nochmal für den Nagelpilz!!!
Das Hotel ist ca 8 min vom Flughafen entfernt. Von dem Flugbetrieb bekommt man aber nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote ,auch für Kinder. Unsere jungs mochten den Spielplatz und die kleine Golfanlage . Nochmal zum Wellnessbereich, man geht rein und nach der Behandlung mit voller Tüte raus. Man wird so vollgequatscht und schnell 2 Dosen Peelings für 40€ aufgedrängt. Im Nachhinein kosten die Peelings aber nur ca 2€ und verkauft werden die da für je 20€. Das ist eine Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Bettwanzen zur Kenntnis genommen haben. Allerdings ist uns vorher keiner dieser Vorkommnisse zugetragen worden und leider haben wir vor Ihnen darüber keine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen der Rezeption oder Gästebetreuung hätten diesezüglich weitere Schritte zur Abschaffung weiterleiten können. Des Weiteren vermuten wir, dass es sich nicht um Bettwanzen, sondern um Mückenstiche handelt. Diese können von Mensch zu Mensch andere Auswirkungen haben. Dennoch werden wir die von Ihnen angesprochene Problematik an die entsprechende Abteilung weiterleiten und überprüfen. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich des Services entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte, wie Essen oder Verkäufer werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management