- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Familienhotel mit modernen Zimmern, super freundlichem Service und wunderbarer Poollandschaft für Kinder. Sehr nahe am Flughafen mit erstaunlich geringem Fluglärm.
Die Zimmer sind modern, geräumig und sowie die gesamte Anlage sehr sauber. Warum die Dusche mit einer Glasscheibe versehen ist wodurch aus dem Schlafraum in die Dusche geschaut werden kann ist fraglich aber das habe ich in Indien auch schon gesehen. Ist wohl in manchen Regionen so üblich. Sonderwünsche fürs Zimmer wurden blitzschnell erfüllt. Unsere Reinigungskraft Yasser hat auch zum Geburtstag unseres jüngsten Sohnes das Zimmer toll geschmückt und einen Geburtstagskuchen geliefert auf Kosten des Hauses. WLAN war eine Katastrophe. Dauernd ist die Verbindung abgebrochen sowohl auf dem Zimmer als auch im Außenbereich. Und ja, wenn man mobile Geräte auch im Urlaub geschäftlich nutzen muss ist das sehr ärgerlich.
Das Essen ist gut. Aber auch nicht mehr. Beim gegrillten Fleisch hatten wir oft bemerkt dass es recht zäh war oder zu trocken. Allerdings lieber zu lange gebraten als zu kurz, gerade in solchen Ländern. Wir waren an keinem Tag von Übelkeit oder Durchfall geplagt. Die Cocktails allerdings sind unterirdisch. Lieblos zubereitet und geschmacklich nicht wirklich gut.
Wünsche werden freundlich entgegengenommen und schnellstmöglich erfüllt. Hier gab es keinerlei Beanstandungen. Das gesamte Hotelpersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Kinder sind hier herzlichst willkommen.
Nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt mit erstaunlich geringem Fluglärm. Direkt am Hotel ist ein Anlegesteg für Ausflugsboote des dort ansässigen Veranstalters. Einerseits ideal da man direkt ins Boot steigen kann und keine vorherige Bustour machen muss. Anderseits ist somit das Strandbild weniger schön und das Wasser schmutzig und müffelt. Der Strand an sich ist weniger zu empfehlen. Wir waren in unseren 2 Wochen Aufenthalt lediglich 2 Mal kurz unten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf war sehr ärgerlich. Hier sind nicht genug Schläger und Bälle vorhanden und entsprechend ist die Warteschlange recht lange. Würden allerdings manche Familien 1 Schläger und 1 Ball nehmen und sich einfach abwechseln wäre dies kein Problem. Aber man braucht ja für ne 5 köpfige Familie unbedingt 5 Schläger und 5 Bälle. Die Animation ist recht lieblos und "kalt". Liegt aber eventuell an der russischen Mentalität. Am Poolbereich bzw. in der kompletten Anlage wird man mehrmals täglich angesprochen auf Ausflüge, Massagen, Wellness etc. Das war mehr als nervig. Im Urlaub möchte ich meine Ruhe und selbst entscheiden ob und wann ich einen Ausflug mache und mich dann entpsrechend an Infoständen informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir selbstverständlich Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um uns dahingehend zu verbessern. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir uns entschuldigen, jedoch darauf hinweisen, dass es sowohl im Poolbereich, als auch am Strand sogenannte Ruhebereiche gibt. In diesen Teilen des Hotels ist es den Verkäufern nicht gestattet, Ihnen jegliche Art von Unternehmungen anzubieten. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte, wie WLAN, Animation oder auch die Situation beim Mini-Gold werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntniss setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management