- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den Check In am Nachmittag haben wir über eine Stunde gewartet. Auf unsere Koffer eine weitere Stunde, bis mein Mann sie dann selbst geholt hat da unser Baby hunger hatte. Wir haben eine Junior Suite mit Meerblick gebucht und eines der wenigen Zimmer, die nicht mal den Pool sehen bekommen. Das Zimmer war dreckig!! Der Boden pickte, überall tote Insekten und für 2 vorbereitet. Wir haben für 4 gebucht!! Der Zimmerjunge war gleich gepisst, dass er beziehen musste. Bei der Rezeption hiess es, wir bekommen morgen ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag bekammen wir auch das Zimmer welches gebucht wurde und es war toll!!! Sehr gross und wunderschön. Rezeption bekam dafür 10 Euro. Zimmerjunge bekam auch 20 Euro und das Zimmer wurde perfekt geputzt. Die Anlage und das Hotel sind wunderschön aber dieses miese Service überblendet alles. Kellner bringen Getränke, die man auch selbst holen kann und wollen Trinkgeld. Jedes Mal! Ansonsten beachten sie dich nicht. Eigentlich kann man da nur rumlaufen und Geld verteilen. Wir haben Familien kennengelernt, die meinten, ihre Reiseagentur hat ihnen den Tipp gegeben schon beim einchecken 10 Euro in den Pass der Rezeption zu überreichen, damit man gleich das gebuchte Zimmer kriegt und nicht so wie wir behandelt wird. Das Nervenkostüm ist nach einer Anreise mit 2 kleinen Kindern eh schon dünn und man freut sich endlich angekommen zu sein, bei uns war die Ankunft der Horror. Wir buchen jährlich 3x all inkl Urlaub seit Jahren und haben niemals Geld mit. Beim auschecken gibt es dann Trinkgeld an alle, die wirklich guten Service machen. Mein Mann und ich arbeiten in Hotels und können so eine Bande und diese Gier, die dermassen übertrieben ist gar nicht verstehen. Ich hatte ewig das Gefühl kostenlos da zu sein und mich ständig bedanken zu müssen und Trinkgeld zu geben, dass ich da sein darf. Ein fruchtbares Gefühl, dass uns den Urlaub total vermiest hat, da ausnahmslos jeder so war. Total schade bei einer so schönen Anlage. Wir waren jedenfalls richtig Froh wieder daheim zu sein.
geräumige, schöne Zimmer, die allerdings mehr Instandhaltung brauchen
Mau. langweilig, immer das gleiche, total ungewürzt. Eher Krankenhausessen. Milch schmeckte sogar wässrig. Lecker ist das selbst gemachte Brot zum Frühstück.
Furchtbar! Du musst jeden und immer bestechen um etwas zu bekommen. Hier wird nicht Trinkgeld am Ende bei Zufriedenheit gegeben, sondern immer im Voraus!!! Wenn es nur ein Euro ist wird man frech beschimpft oder angeschaut. Danke gibt es generell nicht. Überall wird man mit einem verlogenen ‚my friend‘ angesprochen. Das Zimmer wird nicht geputzt ausser man gibt Kohle, dann sind sie plötzlich alle so freundlich.
10 Minuten vom Flughafen am netten flachen Sandstrand. Die andere Seite des Hotels ist furchtbar, eine ewige Baustelle auf der nur gelauert wird, dass ein Tourist seinen Kopf rausstreckt um ihn Geld aus der Tasche zu ziehen. Grenzt an Belästigung.. man wird auf Knien angefleht etwas zu kaufen was so dermassen überteuert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da man ununterbrochen angequatscht wird, kann man alles mögliche an Ausflügen buchen. Minigolf ist nett, Kinderclub der langweiligste den wir je hatten. Der Aquapark ist für ganz Kleine (bis 5) super. Allerdings teilweise ungewartet und gefährlich. Gartenanlage aber wunderschön!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leona, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Könnten Sie uns bitte unter wbeach_guest@pickalbatros.com kontaktieren, um weitere Details zu erhalten. Freundliche Grüße Hotel Management