- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern gebaut, relativ groß und sehr schön anzusehen. Alle Räumlichkeiten, wie die Lobby, Rezeption, Restaurants und Zimmer sehen ansprechend und nobel aus und sauber ist es auch.
Das Zimmer war sehr schön! Das war das beste Zimmer, das ich jemals im Urlaub hatte. Die Dusche ist dort ausgezeichnet, das Bett war sehr gemütlich und ich habe sehr gut geschlafen. Es gibt auch einen modernen Flachbild-Fernseher und einen schönen Balkon.
Das Essen ist vom Geschmack her deutlich anders als gewohnt. Es gab orientalisches, asiatisches, italienisches und europäisches Essen. An sich war es in Ordnung.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Alle paar Minuten wurden wir gefragt, ob alles gut ist, ob wir noch etwas wünschen, etc. Sehr aufmerksam und freundlich! Top!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist vor allem für Kinder sehr gut! Fitness- und Wellnessangebote gab es eher wenig, und Entertainment tagsüber war auch kaum vorhanden (außer Aqua-Gymnastik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annika, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Ulaub im White Beach Resort verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anregungen bezüglich des Entertainmentprogramms am Tag sowie dem Essen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr White Beach Resort Management