- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist gute 3 Jahre alt und noch in einem guten Zustand. Die Zimmer und Poolbereiche werden täglich gereinigt und sind in einem sauberen Zustand. Hier gibt es nichts zu meckern. Leider ist die Hotelanlage ein wenig verwinkelt und man muss beispielsweise über das Restaurant nach draußen zum Pool gehen- also wenig durchdacht. Das Personal, welches am Hotel bei den verschiedenen Einrichtungen (Spa, Bootstour, Massage, Foto, usw) angestellt ist, ist sehr nervig. Ein NEIN wird nicht akzeptiert und man ist nur am diskutieren. An unserem ersten Anreisetag haben wir 13. Personen abwgewimmelt, am zweiten Tag waren es 10. Personen usw... Dies kostete uns sehr viel Zeit und Nerven. Auch eine Beschwerde beim Hotelmanagement brachte keine Verbesserung. Zudem kommt hinzu, dass die Angestellten die Kinder immer wieder betätscheln, obwohl diese deutlich signalisieren, dass dies nicht gewollt ist. Aufgrund der Gastronomie und den nervigen Verkäufern können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Denn dies nimmt ja immerhin gut 1/3 von der Urlaubszeit ein. Ein gutes Essen gehört unserer Meinung nach ebenso zu einem guten Urlaub. Das Hotel und die Anlage an sich ist, wie bereits erwähnt, sauber und empfehlenswert.
Die Zimmer waren sauber und täglich gereinigt. Hier gab es nichts zu meckern.
das Buffet-Essen war sehr fettig und nicht wirklich ansprechend. Hier wurden wir sehr enttäuscht. Das Frühstücks-Buffet war das einzigste, wo man halbwegs appetitvoll essen konnte. Während eines Aufenthaltes durfte man 1x in ein A-la-carte Restaurant, hier wurde man sehr gut bekocht - ein riesengroßer Unterschied zum täglichem Buffet-Essen, was fettig, abgestanden und wenig bekömmlich war (dies bestätigten uns auch mehrere Urlauber, mit denen wir uns vor Ort ausgetauscht haben). Auch zwei Wochen nach Rückkehr hatten wir Probleme mit unserem Magen.
der Allgemeine Service war auch gut und zuvorkommend. Zimmerservice und Rezeption stets hilfsbereit.
Der Strand war nicht so sauber und ein wenig eingezwängt in der Bucht und anliegenden Hotels. Unweit vom Flughafen weg (ca. 10min mit Bus), von Fluglärm wurde man nicht belästigt, was sehr gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab immer wieder Shows und Freizeitangebote durch die Animateure. Für die Kinder gibt es auch einige Betreuungungen und Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management