- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel für einen erholsamen All inclusive Urlaub! Negative Kommentare über das Hotel, den Strand oder ähnliches kann ich nicht verstehen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das Personal hat alles getan, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Am Hotelstrand, den Pools, den Restaurants und Bars gibt es nichts zu bemängeln. Mit dem Hotel waren wir zu 100% zufrieden. Etwas weniger zufrieden waren wir mit dem Reiseveranstalter MTS. Am Flughafen unbedingt das Visum für knapp 25 Euro am offiziellen Schalter kaufen!! Achtung, die Reiseveranstalter versuchen, die Leute zu sich zu rufen und geben ein Visum für knapp 35 Euro aus. Der Flughafentransfer mit MTS hat sehr gut funktioniert und die Fahrer haben sich bemüht. Am 1. Tag hatten wir ein Treffen mit einem Mitarbeiter, der nicht gekommen war, um uns Fragen zu beantworten, sondern um uns Touren zu verkaufen. Lehnt man dankend ab, wars das mit der Freundlichkeit! Touren am besten vorab online bei getyourguide buchen. Verkäufer am Strand und auf der Straße können aufdringlich sein. Nirgendwo reinziehen lassen und immer ein klares Nein sagen, wenn man etwas nicht möchte.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Alles auf dem neusten Stand und alles funktioniert. Im Zimmer hatten wir zwei Einzelbetten. Allerdings wurden wir nach der Ankunft gefragt, wie wir es haben möchten und die Betten wurden dann zusammengeschoben. Die Betten selbst waren sehr gemütlich. Der Roomboy war sehr engagiert und hat sich immer bemüht, uns zufriedenzustellen. Er ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und das Zimmer war jeden Tag sauber. Die Minibar wurde immer gut aufgefüllt, sodass wir immer kalte Getränke hatten. Besserer Service geht nicht! Kleiner Kritikpunkt: bei einzelnen deutschen Sendern gab es gelegentlich Verbindungsprobleme.
Es gibt 3 Restaurants, in denen man Mittag- und Abendessen haben kann. Zusätzlich gibt es das Food Court für "Snacks". Hier bekommt man ebenfalls richtige Mahlzeiten (Pasta, Pizza etc.). Man hat eine große Auswahl an Speisen und Gerichten. Geschmacklich ist das Essen für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Der große Vorteil ist, dass man ab 05:00 Uhr bis 00:00 Uhr fast durchgängig irgendwo etwas zu Essen bekommt. Es wird also niemand hungrig bleiben und man kann sich die Essenszeiten flexibel einteilen. Die Strandbedienung war ebenfalls sehr gut. Man bekommt gekühlte Getränke und nach wenigen Tagen wusste der Kellner, was wir trinken und hat uns dementsprechen bedient. Generell wurde in allen Restaurants und Bars sehr gründlich auf Sauberkeit, Hygiene und guten Service geachtet. Selbst der Restaurantmanager hebt Müll vom Boden auf und räumt Teller ab.
Der Service in diesem Hotel ist mit nichts vergleichbar. Egal ob Zimmerservice, Kellner oder die Mitarbeiter an der Rezeption, alle haben sich jederzeit um die Gäste bemüht. Auch ohne Trinkgeld wird man super behandelt! In den Restaurants sitzt man nie länger als 2 Minuten, bis man bedient wird. Leere Teller werden umgehend aufgeräumt. Die Red Sky Bar haben wir regelmäßig genutzt. Auch wenn es voll war, wurde man schnell bedient und die Kellner kamen immer wieder am Tisch vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Die Shisha war ebenfalls sehr gut. Karam Gaber und seine Kollegen haben super Arbeit geleistet. Die Bars am Pool haben wir ebenfalls regelmäßg genutzt und waren ebenfalls sehr zufrieden. Mehrmals hatten wir Anliegen, mit denen wir an die Rezeption gegangen sind. Die Mitarbeiter haben immer ihr bestes gegeben, uns zu helfen. Großes Lob auch an die Gästebetreuung. Am Tag nach der Anreise wurden wir kontaktiert, ob das Zimmer in Ordnung ist und auch darüber hinaus alles passt. Einige Tage später wurden wir am Strand ebenfalls von einer Mitarbeiterin der Gästebetreuung angesprochen und gefragt, ob alles passt oder es Probleme/Kritikpunkte gäbe.
Der Flughafen ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel befindet sich in einer langen Straße, in der es weitere Hotels sowie unzählige Souvenirläden, Klamottenläden und Restaurants gibt. In 10 Minuten erreicht man mit Auto/Taxi größere Shoppingmöglichkeiten. Taxis auf diese Entfernung ca. 3-4 Euro. Wichtig: Immer vor der Fahrt mit dem Fahrer auf einen Festpreis einigen, sonst zahlt man deutlich mehr! Startpunkte für Ausflüge (Reiten, Quadfahren, Schnorcheln etc.) befinden sich teilweise 10-30 Minuten entfernt vom Hotel, allerdings ist bei jedem Ausflug, den man bucht, die Abholung und der Rücktransfer enthalten. Der Hotelstrand ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Hier ein großes Plus, da die Liegen sehr gemütlich sind und man genug Abstand zu anderen Liegen hat. Entgegen meiner Erwartung aufgrund anderer Bewertungen, erschien mir das Wasser sauber und ich konnte kein Sprit/Öl oder ähnliches im Wasser erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Gelände gibt es viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel Minigolf, Fitness, Tennis und vieles mehr. Die Abendhows waren in der Regel sehr gut. Oft treten Musiker und Tänzer auf. Am Strand wird man motiviert, Bocchia oder Wasserball zu spielen, wenn man möchte. Wellnessangebote gibt es, diese haben allerdings ihren Preis. Es gibt einen Friseur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Felix, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management