Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekter 5-Sterne-Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut zum Weiterempfehlen! Der Aufenthalt im White Beach war mein erster Ägypten Urlaub und entsprechend waren die Vorbehalte in Sachen Hygiene und Standards sehr groß. Diese wurden allesamt widerlegt, da das Hotel meine Erwartungen völlig übertroffen hat. Solch ein sauberes Hotel und super Service habe ich selten erlebt! Das Animationsteam ist ebenso top, immer gut gelaunt, bemüht und plaudert auch gerne eine Runde mit einem. Der Urlaub nächstes Jahr in Ägypten wird definitiv wieder im White Beach gebucht, auch wenn die geplante Tauchschule in einem anderen Hotel sein wird. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das sehr ölige Essen. Hier ist die Kritik sicherlich subjektiv und auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große, moderne und saubere Zimmer die viel Stauraum besitzen. Großes Badezimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die drei Restaurants hat man eine große Auswahl und man findet immer etwas, das einem Schmeckt. Die Getränke wurden in einem eisgefüllten Kübel an den Strand geliefert, sodass man auch im Laufe des Tages immer kühle Getränke hatte. Kleiner Kritikpunkt ist, dass die Speisen mit zu viel Öl gekocht wurden. Dadurch schmecken die Speisen oftmals sehr stark nach Öl und die Gerichte werden vom Eigengeschmack des Öls dominiert. Hierdurch kommt die Vielfalt der angebotenen Gerichte nicht wirklich zur Geltung. Dennoch findet man immer etwas was einem schmeckt und man wird definitiv nicht hungern müssen. Die Cocktails könnten ebenfalls mit mehr verschiedenen Säften zubereitet werden, anstatt mit Sirup.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet! Noch nie so einen guten Service erlebt, der immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht einem das Essen / Getränke serviert hat, obwohl sie den ganzen Tag durchs Hotel wuseln müssen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter! Dieses Lob gilt ebenso den Mitarbeitern im „Hintergrund“, sprich Gärtner, Zimmerservice, Rezeption und Security. Sobald man seinen Stammplatz gefunden hat und man immer die gleiche Servicekraft hat bekommt man auch sehr schnell seine Standardgetränke geliefert, ohne überhaupt bestellen zu müssen. Da gibt man den Herren gerne ein Trinkgeld. Ebenso ein Dank an Guest Relations die sich bei Ankunft gleich erkundigt hat, ob alles zur vollsten Zufriedenheit ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter schöner Sandstrand an dem man immer ein Plätzchen findet. Der rund 10 Minuten entferne Flughafen macht die Anreise sehr entspannt und bereitet keinerlei Probleme mit Lärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man differenzieren und definitiv nur das hoteleigene Personal bewerten, sprich das Animationsteam und nicht die externen Verkäufer. Das Animationsteam ist super, immer gut gelaunt und nicht aufdringlich und plaudert auch gern eine Runde mit einem. Ebenso Kümmerten sie sich um die Gäste wenn sie hörten, dass es einem der Gäste nicht gut geht. Externe Verkäufer: Hier würde ich mir wünschen, dass das Hotelmanagement diese nochmals etwas auf Zurückhaltung hinweist. Persönlich hatte ich keine Probleme, aber andere Gäste fühlten sich gestört und waren genervt, da sie teilweise auch am Strand geweckt wurden, damit man bei ihnen etwas kauft. Per se sind die Verkäufer aber sehr nett und wenn man ihnen deutlich macht, dass man nichts (mehr) möchte, dann wird dies akzeptiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehe geehter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung bezüglich des Essens und werden dies an unseren Küchenchef weiterleiten, um es zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management