Leider war der Service nicht gerade freundlich und man hatte als Gast das Gefühl von Neid und das sie ihre Arbeit nicht machen wollen. Jeden tag wurde man am Pool angesprochen ob man ein Spa-Behandlung haben möchte oder Fotos machen will. Ansicht war die Atmosphäre nicht gerade freundlich. Das Essen war gut und die Pools sind für kleine Kinder auch richtig spitze.
Zimmerreinigung war naja nicht deutscher Standard Kellner machten einen Eindruck als ob sie keine Lust auf ihre Arbeit hätten
Der Transfer zum Flughafen ist kurz. Geschäfte gleich vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefanie, Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben. Wir entschuldigen wir uns für die Tatsache, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Gästebetreuerinnen Ihr Anliegen trotz mehfachen nachfragen, ob alles inordnung und zu Ihrer zufriedenheit ist, was Sie mit JA beantworteten, nichts gesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management

