- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Mitte April in dem Albatros White Beach Resort und ich kann es nur empfehlen und würde dort wieder einen Urlaub buchen, wenn es mich nach Ägypten hinzieht. Im folgenden schilder ich kurz meine Eindrücke. Anlage: Das Resort wurde frisch eröffnet nach Auf- und Umbaumaßnahmen, dementsprechend ist der Zustand tadellos, muss aber noch sagen, dass die Innenarchitekten schon Stil bewiesen haben und ich nicht wenige Touristen gesehen habe, die z.B. von der prachtvollen Lobby Fotos gemacht haben. Für Kinder bis ca. 12 Jahren bietet der riesige Poolbereich eine große Abwechslung. Ein Besuch in einem Aquapark dürfte hinfällig werden. Für Erwachsene gibt es Abends ein schönes Abendprogramm mit a-la-Carte-Restaurant, verschiedenen Bars, Abendshows und Live-Sänger, Bands. Man gibt sich wirklich viel Mühe. Die Zimmer sind sauber und stillvoll eingerichtet. Essen und Trinken: Essen ist natürlich Geschmacksssache, aber uns beiden hat es geschmeckt und es gab genügend Abwechslung, uns wurde von dem Essen nie schlecht, was ja in südländischen Hotels vorkommen kann, aufgrund von anderen Hygienestandarts. Die Softgetränke sind Marken von Coca Cola, das Lagerbier schmeckt europäisch und die Cocktails etc. werden auch richtig gemixt. Wir waren sehr zufrieden. Tauchen: Auch in diesem Resort gibt es eine extra Tauchbasis. Wir haben zwar nur einen Schnorchel-Ausflug bei Morning-Star gebucht, aber den Ausflug kann ich nur empfehlen, fanden wir schön und das Preis-Leistung-Verhältnis war super. Service: Was ich so noch nicht bei All-Inclusive kannte ist die Bedienung am Tisch bzw. an den Strandliegen von Kellnern, die immer sehr aufmerksam waren. Um Trinkgeld wurde nie gebettelt, aber der Anstand gebat es ein wenig für die Mühen zu geben. Zusammengefasst ist es wirklich eine schöne moderne Anlage mit einen super Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager

