Alle Bewertungen anzeigen
Taner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Winter
Modernes Hotel und tolles Personal - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ich war Anfang November für 10 Tage in dem Hotel und habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Das Personal war insgesamt super freundlich und zuvorkommend. Sei es an der Strandbar oder Abends in den Restaurants. Die Zimmer und die Hotelanlage ansich ist ja ganz neu, dementsprechend gab es hier auch keine Mängel. Die Poollandschaft ist mit die beste die ich mir für Kinder vorstellen kann. Hier wäre ich gerne nochmal Kind gewesen. Da hätte ich mit Wasserkanonen aufs Piratenschiff gezielt oder wäre den ganzen Tag gerutscht. Demensprechend viele Kinder toben sich da auch aus. Aber die Anlage ist so weitläufig, dass man auch ruhigere Fleckchen findet. Da wir schon oft in Hurghada waren, haben wir die Anlage auch garnicht verlassen. Uns ging es in diesem Urlaub einfach nur um Entspannung, Sonne tanken und gutes Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Habe zwar schon öfters den Kommentar gelesen, dass das Abendessen keine 5* entsprechen, oder man nichts finden würde. Das kann ich so nicht bestätigen. Da man ja die meiste Zeit eh nur am rumliegen ist, macht es mir nichts aus, Abends durch die Restaurants zu laufen, bis ich was passendes gefunden habe. Und dass es dann manchmal auch bißchen hektisch zugeht stört mich auch nicht. Immerhin müssen mehere hundert Gäste fast zeitgleich bedient werden, das versteht sich für mich von alleine, dass man da auch mal kurz anstehen muss. Meine Frau ist da anders, sie mag es lieber bedient zu werden, aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker :) Explizit möchte ich das Animationsteam und Sportteam loben. Ich habe jeden morgen an dem Streching Programm teilgenommen (10:30 Uhr) und obwohl es nur einfache Übungen für jedermann sind, habe ich für mich nach den 10 Tagen enorme Unterschiede in der Beweglichkeit feststellen können. Ich würde jedem Empfehlen sich diese halbe Stunde zu nehmen und so in den Tag zu starten. Das Abendprogramm war OK. Hier kann sich das Team bestimmt noch etwas verbessern. Aber man muss auch mal den Preis in Relation zu dem gebotenen setzten. Wir haben etwa 650 Euro für 10 Tage bezahlt und waren insgesamt wirklich sehr zufrieden. Was die Zufriedenheit letztenendes ausgemacht hat, natürlich die tolle Anlage, aber vor allem die vielen freundlichen Angestellten und Animateure. Wir hatten nach den 10 Tagen das Gefühl zu Besuch bei Freunden gewesen zu sein. Wirklich ganz herzliche Leute und ich wünsche dem Hotel, dass sie weiterhin so gutes Personal haben und auch zu schätzen wissen. Das war übrigens mein dritter Urlaub in 2016, aber die einzige Bewertung die ich geschrieben habe. Einfach weil ich das Gefühl hatte es den Leuten schuldig zu sein für ihre Mühen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und kann es nur weiter empfehlen. Sonnige Grüße Taner


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management