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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
modernes Hotel mit extrem schlechten Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist modern eingerichtet und eher für Familien mit Kindern geeignet. Das Essen ist nur für Fast Food Fans, da nur diese Sachen geniessbar waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Die Kleiderbügel sind ein bisschen wenig und lange Kleider liegen immer auf dem Brett im Schrank auf. Das Badezimmer mit Dusche ist funktional eingerichtet mit einer Glastrennwand zum Schlafbereich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es waren nur die Nudeln, Pizza und Burger wirklich geniessbar. Die Speisenauswahl erscheint zwar groß durch die drei aneinanderhängenden Buffetrestaurants aber es gab jeden Tag das selbe. Das Rindfleisch war immer so zäh das man es kaum kauen konnte. Die Grillstationen draussen waren im Wechsel in den gesamten 14 tage immer gegrilltes Hähnchen, angebliches Rindersteak oder Köfte. Die Brot und Brötchenauswahl zum Frühstück entspricht noch nicht mal einem 3 Sterne Hotel. Die Kuchen zum Nachtisch sehen zwar hübsch aus aber waren entweder total trocken oder mit Gelantine bzw. Agar Ahar so vollgestopft das man einen Gummiball draus formen könnte. Dafür das das Hotel so einen hohe Preiskategorie hat ist das echt schlecht. Ich kennen viele Hotels in Ägypten und das Essen war dort am aller schlechtesten. Es hatten auch viele Leute Magenprobleme. Das a la carte Restaurant ist absolut auch nicht zu empfehlen. Ich hatte meine Suppe noch nicht aufgegessen da stand der Kellner schon mit dem Hauptgericht neben mir. Da ich erst aufessen wollte hat er es wieder mitgenommen und 10 min später wieder gebracht. Die Hauptgerichte wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten serviert sodass man nicht zusammen essen konnte. Soviel zu gemütlichem Essen am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants ist nicht immer besonders gut je nachdem wo man sitzt. Der Service am Strand ist hervorrangend egal ob Handtuch oder Getränke. Dieses wurden immer gleich gebracht wenn man was geordert hat. In der Lobbybar bracuht man ein bisschen geduld bis was zu trinken bestellt werden kann und man bedient wird. Die Reservierung des a la carte Restaurants ist ein bisschen umständlich, da man es nur an zwei festgelegten Zeiten am Tag tun kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Flughafennähe und somit nur ein kurzer Transfer. In der Umgebung gibt es genug Shops und Taxis sind jederzeit verfügbar durch die Zentrale Lage auf der Mamsha.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich mühe Leute zu motivieren zum mitmachen. Wir haben nichts davon genutzt. Die Abendanimation ist so laut das man es durch die ganze Anlage hört bis 23 Uhr. Das kann aus meiner Sicht auch nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Natürlich kann es vorkommen, dass unseren Gästen manche Gerichte nicht zusagen, aus diesem Grund bieten wir allerdings täglich eine andere Art von Küche an: Montag orientalisch, Dienstag asiatisch etc. Dennoch werden wir selbstverständlich Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um uns dahingehend zu verbessern. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntniss setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management