Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit Entwicklungspotenzial
6,0 / 6

Allgemein

Schönes, neues, sauberes Hotel. Nettes Personal, nervige Verkäufer am Strand(rote Fahne am Schirm wirkte zuverlässig), tolle Zimmer. Buchung mit Meerblick ist jedoch ein Witz, da nur die Suiten einen "echten"(direkten) Meerblick haben. Lage ist super, kein Fluglärm, trotz Nähe zum Flughafen. Bepflanzung aufgrund des Alters noch sehr dürftig, jedoch sehr gepflegt. Strand bei voller Belegung des Hotel viel zu klein. Restaurant drinnen gleicht zu den Hauptessenszeiten eher einer Kantine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super. Großzügige, moderne, Duschen. Morgens um ca. 6 Uhr jedoch nur auf Anfrage warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solide aber ausbaufähig. Teilweise monotone, flaue, lauwarme Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher und kompetenter Service. Besonders Mohamed Hamdy(Strandkellner)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen - Hotel: 5-10min. (liegt jedoch nicht in der Einflug- Abflugschneise) Alles super zu Fuß erreichbar. Optisch außerhalb des Hotels, wie immer, keine Augenweide.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dürftig. Mehrzweckplatz(mit Betonboden) ist ein absoluter Witz. Ist jedoch dem allgemeinen Platzmangel des Hotels geschuldet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management