Schönes sauberes Hotel mit hohem Osteuropäischem Gästeanteil. Riesengrosse Poolanlage die aber eher grossen Schwimmbecken ähnelten. Sehr wenig Grün im Poolbereich. Grosse Enttäuschung beim Essen meiner Meinung nach von anderen Gästen total überbewertet.
Schönes sauberes Zimmer aber starke Geruchsbelästigung im super moderen Bad.
Das Essen war in allen miteinander verbundenen Restaurants des öfteren fast gleich, und meiner Meinung minderwertig.Am Abend liefen die Gäste durch alle 3 Restaurants um irgendetwas schmackhaftes auf den Teller zu bekommen.
Sehr guter Service und Freundlichkeit in allen Bereichen. Haben uns im Saffron Restaurant am wohlsten gefühlt weil der Kellner Bebawy S. (Bebo) und der Restaurantleiter Mohamed E. uns hervorragend bedient und betreut haben. Bebawy und Mohamed nochmals herzlichen Dank. Ausserdem möchten wir uns bei Houssain A. Lobbybar und bei Osama M. Strandservice für den guten Service bedanken.
Mehrere Geschäfte in Nähe des Hotels. Aber auch einige leerstehende Anlagen. Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Minigolf nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management

