Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Mein sechster größenteils positiver Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein sechster Aufenthalt. Dieses mal leider etwas enttäuschend wegen dem schlechten Service beim Frühstück. Da bin ich anderes gewohnt :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß. Haben einen Kühlschrank, Wasserkocher. Das Bad ist mit begehbarer Dusche. Leider gibt es dort keinerlei Haltestangen. Einmal bin ich bös ausgerutscht und gestürzt. Die Betten sind toll. Das TV Programm ist mies und zudem war ständig das Bild und der Ton weg. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe immer was leckeres zu essen gefunden. Leider sind auch nach wie vor die Speisen nicht deklariert was da alles drinnen ist. Gerade für mich als Allergiker (Nüsse, Obst, Karotten, Sellerie, Fisch und Meeresfrüchte) ist es wichtig. Ich habe, wie immer, draußen gesessen. Leider gibt es nach wie vor keinen ausgeschilderten Single-Tisch wo sich Alleinreisende zum gemeinsamen Essen treffen können.


    Service
  • Gut
  • Leider war die Bedienung beim Frühstück eine Katastrophe. Teilweise hat es über 15 min. gedauert bis ein Kellner mal bequemte zu fragen was man haben möchte und dann bekam ich auch noch das Falsche. Einmal ist mir dann nach 20 min. der Kragen geplatzt und ich habe mich selbst bedient. Das bin ich eigentlich von diesem guten Hotel nicht gewohnt. Abends war alles okay. Da klappte es immer. Die Rezeption ist echt klasse. Tolle Mitarbeiter dort. Ebenso die Gästebetreuung. Auch die Kellner an den beiden Poolbars sind echt auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man hat aber keinen Fluglärm. Viele Geschäfte außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich absolut ausreichend. Nervige Männer und Frauen die einem ständig irgendwas verkaufen vollen. Früher gab es eine kleine rote Fahne die man am Sonnenschirm anbinden konnte und dann wurde man nicht gestört. Leider gibt es die nicht mehr. Deswegen habe ich mir eine Liege auf die Terrasse gestellt um meine Ruhe vor den nervigen Verkäufern zu haben. Große Unsitte an den Pools und Strand die Liegen zu reservieren. Hier müsste das Hotel massiv eingreifen. Morgens um 6 Uhr sind schon ein großer Teil der Liegen mit Handtüchern belegt. Animation sehr nett. Nicht aufdringlich. Nervige Musik aus kleinen Lautsprechern in der gesamten Anlage, Einfach nur obernervig. ich gehe gerne morgens sehr früh vor dem Frühstück schwimmen. Es wäre schön wenn es eine Uhr am Pool geben würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management