Alle Bewertungen anzeigen
Nils und Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Essen eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne gibt es dafür, dass das Bier geschmeckt hat. Sämtliche warmen Speisen waren verkocht, nicht schmackhaft und zum Teil ungenießbar. Zum Dessert gab es immer die gleichen kleinen Küchlein die nur süß waren. Die Cocktails bestanden aus billigsten Zutaten und waren nicht trinkbar. Der O-Saft der zum Frühstück angeboten wurde, war wohl eine Mischung aus Saft, Wasser und Zucker. Die Snacks an der Poolbar waren immer die selben, Pizza, Nudeln, Crepe, Sandwich... Der sogenannte Kaffee war eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Manchmal nervte es allerdings auch, wenn man alle zwei Minuten gefragt wurde ob alles okay ist...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich nah am Flughafen und in kurzer Entfernung zur City. Leider gleicht die Umgebung keinem Urlaubsgebiet sondern eher einem Kriegsgebiet, viele Gebäude sind verlassen und verfallen. Sehr schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges an Aktivitäten angeboten. Es wird ständig versucht den Gästen Ausflüge zu verkaufen, man hat nicht mal 10 Minuten Ruhe am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils und Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Aber in einigen Punkten sind wir mit Ihnen nicht ganz einverstanden: Das Hotel liegt an der touristischen Promenade, daher gibt es nichts, was die Gäste an das „Kriegsgebiet“ erinnern kann. Die meisten Gerichte in den Restaurants stehen als Live-Kochstationen zur Verfügung, so dass die Gäste den Zubereitungsprozess kontrolieren können, um die überkochten Gerichte zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir in allen Restaurants ein 2-Wochen-Menü an, um allen Gästen während des Aufenthalts eine Auswahl an Speisen zu bieten. Ganz zu schweigen davon, dass wir viele Prüfungen und Tests hinsichtlich Qualität der Lebensmittel und Hygiene erfolgreich bestanden haben, die garantieren, dass niemand „ungenießbare“ Gegenstände in unserem Hotel finden kann. Alle Cocktails werden aus hochwertigen lokalen alkoholischen Getränken zubereitet. Als Teil des All-Inklusive-Konzeptes servieren wir während des Frühstücks nur frisch gepressten Orangensaft. Alle Hotelbars und Restaurants sind mit Kaffeemaschinen ausgestattet und wir verwenden nur bekannte Kaffeemarken. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management