Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Letztes Mal in Ägypten und White Beach.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das letzte Mal im Jahr 2020 in Ägypten und das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Dieses Jahr haben wir das White Beach Hotel satt und hatten auch keine wirklich guten Erfahrungen. Ich denke, alle Hotels nach COVID wurden nicht wirklich gut, die Qualität des Essens änderte sich, der Service wurde nicht gut. Über White Beach möchte ich dasselbe sagen ... Unsere Freunde waren vor COVID in White Beach und sie waren sehr glücklich und empfahlen uns dieses Hotel, weil wir das letzte Mal, wie gesagt, keine guten Erfahrungen gemacht hatten und nicht kommen wollten Ägypten wieder. Ich möchte sagen, diese Gegend ist wirklich schön, das Hotel groß, nicht windig, und das ist sehr gut. Essen: keine gute Qualität von Fleisch und Fisch, schmeckt schlecht, riecht nicht gut, Rindfleisch schwer zu kauen, Süßigkeiten haben keinen Geschmack, jeder Kuchen sieht anders aus, schmeckt aber gleich. Getränke sind in Ägypten wie überall nicht gut. Die Zimmer sehen gut aus, könnten aber besser gereinigt werden. Pools war nicht warm genug. Strand ist sehr schlecht, weil es fast keinen Strand gibt… Also meiner Meinung nach war es das letzte Mal in Ägypten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management