- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schoenes Hotel wenn man mit Kindern reist. Gut gelegen, bis auf das der Strand direkt an einem Hafen ist indem die dortigen Boote ihr dreckiges Abwasser laufen lassen. Essen leider sehr schlecht
Wir hatten eine Junior Suite mit einem Jacuzzi welches aber leider nicht richtig funktionierte. Ansonsten gute Betten, Smart TV und Kuehlschrank. Wenig Steckdosen
Leider ein sehr schlechtes Essen. Moeglicherweise lag es daran das wir zum Ramadan gefahren sind. Wir waren schon oefters in Hurghada aber das war mit Abstand das schlechteste Essen.
Service war gut. Hilfsbereit und man wurde auch staendig gefragt ob man was trinken moechte.
Lage vom Hotel ist gut. Einige Restaurants im der Naehe und auch ein paar Moeglichkeiten zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes vollends zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Natürlich kann es vorkommen, dass unseren Gästen manche Gerichte nicht zusagen, aus diesem Grund bieten wir allerdings täglich eine andere Art von Küche an: Montag orientalisch, Dienstag asiatisch etc. Dennoch werden wir selbstverständlich Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um uns dahingehend zu verbessern. Bezüglich des nicht funktionierenden Jacuzzi, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich geholfen, jedoch hat weder die Gästebetreuung noch die Rezeption eine Rückmeldung dahingehend erhalten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management