Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr vergleichbar mit 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel its leister nicht mehr wie früher. Wir waren das erste Mal 2016 nach der Eröffnung da und waren damals begeistert gewesen. Damals war das Essen und der Service super gewesen. Wir waren danach die Jahre in verschiedenen Hotels gewesen in Hurghada und Sharm und wollten nun dieses Jahr zurück zum White Beach… Leider wurden wir dieses Jahr sehr enttäuscht, siehe die dementsprechenden Punkte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider Sind die Zimmer sehr abgewohnt. Viele Stellen im Zimmer, speziell im Badezimmer muss dringend vieles erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe! Wir waren sehr enttäuscht! Es ist gar kein Vergleich zu früher mehr. Vieles ist nicht frisch, fleisch ist teilweise noch roh und die Speisen am Buffet sind allgemein sehr kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Überhaupt nicht mehr wie früher! Man wird so gut wie nie bedient, nur gegen Genug Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen und nah der Innenstadt. Viele Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war kein Vergleich zum alten Team, wir vermissen das alte Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management