Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach mehreren Aufenthalten im Beach Albatros wollten wir das neueste Hotel der Albatros Kette in Hurghada ausprobieren. War leider nicht so wie erwartet. Der zusätzliche Stern ist keinesfalls gerechtfertigt. Trotz unseres Hinweis, dass wir schon ca. 20 Mal als Gast in verschiedenen Albatros Hotels waren, haben wir ein schlechtes Zimmer bekommen (3207) mit Lärmbelästigung durch einen Generator hinter der Außenwand. Das Hotel ist generell nichts für Ruhe suchende. Obwohl das Hotel erst sechs Jahre in Betrieb ist, war unser Zimmer ziemlich runter gekommen. Ein technisches Problem auf unserem Zimmer wurde erst nach zwei Tagen behoben und war mit nerviger Warterei auf dem Zimmer verbunden. Die größte Enttäuschung war jedoch die Essensauswahl. Beim Frühstück gab es viel weniger Auswahl an Brot und Brötchen als im Beach Albatros. Das Mittagessen können wir nicht beurteilen, da wir jeden Tag Tauchen waren. Die Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen waren im Vergleich zum Beach Albatros ebenfalls eingeschränkt. Des weiteren fehlte es den Speisen oft an Geschmack. Das Personal war sehr freundlich. Aber Vorgesetzte (Security) die Ihr Personal anbrüllen sind auch nicht so toll. Die Sauberkeit des Zimmers war okay. Man kann sich den nicht unerheblichen Aufpreis zum Beach Albatros sparen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlef, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management