Alle Bewertungen anzeigen
Tai-Won (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Klasse Anlage, um mal richtig auszuspannen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse Anlage, um mal richtig auszuspannen: Großflächige Anlage mit schönen (Kinder-)Pools. Gutes Rahmenprogramm und Service - besonders die Kinderbetreuung. Sauberkeit nicht immer konsequent auf allen Bereichen und auf Covid-Schutzmaßnahme wird gänzlich verzichtet, was nicht als positiv gesehen werden muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig mit allen Komfort. Allerdings dünne und hellhörige Wände. Bad mit leicht schimmellgen Gerüchen... Warmes Wasser kommt erst nach 5Min Wasserlaufzeit...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl an 4+1 Restaurants; Nach 4 Tagen hat man schon genug vom Buffets..... Irgendwie alles gleich. Nachtisch und Kaffee sind ganz GROSS! Wow-Restaurant ist auch ganz nett.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Meistens. Die Tourverkäufer sind teils frech und wehleidig (wenn man nichts kauft).... Machmal zu nervig. Kellner am Pool bedienen bevorzugt die hübschen Russinen, vergessen manchmal die anderen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm zu hören. Umfeld, außerhalb der Anlage ist nicht so lohnenswert; überall Baustellen. Spazieren mit Buggy geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als man in einer Woche machen will und kann. Die interessanten Touren sind aber ganz schön teuer. Die Beauty- und Spa-Angebote sind ebenso sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tai-Won
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tai - Won, Grüße vom White Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle oben genannten Informationen den Leitern der jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden, um alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und alle Mängel zu beheben. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder in unserem Resort zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management